• Fibchen
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1358457946000

    Hallo,

    da ich zu einem anderen Thema geschrieben hatte und dort meine zusätzliche Angelfrage unbeantwortet blieb, muß ich nun selber ein Thema eröffnen.

    Ich hoffe einer kann mir helfen in Sachen Angelplätze und Angelregeln auf Fuerteventura. Wir sind im Mai in Jandia und wollen dort am liebsten zu Fuß (auch gerne weiter) bißchen die Angel ins Wasser halten. Gibt es irgendwo Zuläufe oder vielleicht sogar ein See?? Brauch man einen Angelschein und wenn ja wo bekommt man diesen??

    Mein Mann und mein Sohn würden sich über ein paar Tipps freuen.

    Viele Grüße und danke im voraus

    Sabine

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1358515906000

    Hallo Fibchen,zu all deinen fragen nein,es gibt keine Zuläufe es gibt auch kein See,und ein Angelschein braucht Ihr auch nicht.Ich kann Dir leider keinen Angelplatz im Süden nennen,ich war oft im Norden zum Angel,aber ich denke die Fische sind gleich.Petri Heil aus Lanzarote Jameos

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1358619307000

    Wie sieht es denn mit Hochseefischen aus ?

    Vielleicht besteht da ja Interesse. Da habe ich was, melde dich dann einfach hier.

    Gruß Marco
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1358769193000

    Bin zwar kein Angler, habe jedoch dieses hier gefunden:

    http://www.portal-de-canarias.com/html/angeln_kanaren.html

  • Fibchen
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1359062649000

    Hallo nochmal,

    vielen Dank euch allen für die Antworten und Links, die haben uns sehr geholfen.

    Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!