• reisezeit2012
    Dabei seit: 1325462400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1325535672000

    Hallo zusammen,

    im August möchte ich und mein Freund nach Fuerteventura fliegen. Wir waren noch nie da. Daher suche ich jetzt ein 4 Sterne Hotel, dass möglichst dicht am Strand liegt, sonst natürlich gute Bewertungen hat und besonders sich auf Animation tagsüber und abends spezialisiert, sowie All inclusive anbietet. Wir sind zwischen 23 und 30 Jahre alt. Vielleicht kann mir da jemand helfen, hab naturlich schon viel selbst geschaut.

     

    Ganz liebe Grüße und schon mal Danke im voraus

     

    Reisezeit2012

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1325540705000

    Hallo Reisezeit2012

     

    frohes neues Jahr und herzlich Willkommen im Forum. Bin selbst kein AI- und Animatonsfan. Aber schon einmal die erweiterte Hotelsuchfunktion genutzt?

     

     http://www.holidaycheck.de/hotelsuche.php

     

    Gruß aus Bochum-Querenburg

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1325548532000

    Hallo reisezeit2012,

    also nach Deinen Kriterien würde ich dir den Robinsonclub Jandia Playa vorschlagen.

    erfüllt alle Deine Kriterien, ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. ;)

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1160
    geschrieben 1325624779000

    @reisezeit2012

     

    Frohes Neues Jahr! Und auch von mir ein Willkommen im Forum!

     

    Wie umfangreich soll denn das Animationsprogramm sein? Legt Ihr nur Wert auf anspruchsvolles Sportprogramm? Oder auch auf Spiel und Party? 

     

    Die ganze Animationspalette bieten die Magic Life Clubs.  Den ML-Club auf Fuerte kenne ich nicht, wir waren in Tunesien, aber das Sport- und Animationskonzept gilt für alle Magic Lifes und ist sehr umfangreich.  Robinson und Aldiana sind ebenfalls gute Adressen für Cluburlaub.

     

    Diese Clubs sind in Eurer geplanten Reisezeit im August recht teuer.  Und die Hotelbewertungen sind leider auch nicht immer hilfreich, da jeder andere Ansprüche hat. 

    Seit mein Mann im Dezember aus dem ach so hoch bewerteten und hoch bezahlten Iberostar Playa Gaviotas in Jandia zurückkam und  mich ;) höflich gefragt ;)   hat,  wie ich ihm "so ein Sch...- Hotel" buchen konnte, betrachte ich das Preis-/Leistungsverhältnis, gerade im 4*-Bereich, noch kritischer.

     

    Daher mein Tip (der gilt nicht nur für Fuerteventura): Schaut auf den Gesamtpreis der Reise Eurer Träume. Tagesanimation bieten wohl alle 4-Sterne-a.i.-Resorts, saubere und gut eingerichtete Zimmer auch (falls nicht, kann man mängelrügen), sowie eine gute kulinarische Basisversorgung. Doch für die Euronen, die Ihr im Vergleich zu den o.g. hochpreisigen Clubs einspart, könnt Ihr auf Ausflügen die Insel erkunden,  kulinarischen Geheimtipps folgen und im Nachtleben versanden - da gibt es im Hotel bestimmt Tipps, welche Bar/Disco gerade angesagt ist. 

     

    LG

    Dagmar

     

  • Flons23
    Dabei seit: 1321660800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1325666208000

    @daggy1 sagte:

    Seit mein Mann im Dezember aus dem ach so hoch bewerteten und hoch bezahlten Iberostar Playa Gaviotas in Jandia zurückkam und  mich ;) höflich gefragt ;)   hat,  wie ich ihm "so ein Sch...- Hotel" buchen konnte, betrachte ich das Preis-/Leistungsverhältnis, gerade im 4*-Bereich, noch kritischer.

    Hallo daggy1,

     

    was fand Dein Mann denn so schlimm an dem besagten Hotel? Was hat ihm nicht gefallen?

     

    Danke Dir für Deine Antwort.

     

    Gruß

    Flons

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1325667448000

    ...letzterer Beitrag ist OT bzw. hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

  • reisezeit2012
    Dabei seit: 1325462400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1325713147000

    Ich stelle mir ein gutes Animationsprogramm so vor: Morgens und nachmittags kleine Sportspiele wie Botchia oder Volleyball mit den anderen Urlaubern am Strand und auch im und am Pool. Auch abneds sollten Abendsshows statt finden mit Sketschen, Tanz oder ähnliches. Schöner sandiger Strand und gutes Essen für all inclusive wären auch toll. 4 Sterne und schorcheln würde ich auch gerne, Im August sollte es los gehen.

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1160
    geschrieben 1325888249000

    @reisezeit2012

     

    Deine Erwartung hast du konkret beschrieben, 

     

    Im Magic Life solltest du fast alles finden. "Fast" bedeutet, dass der Club nicht am Strand, sondern oberhalb des Strandes liegt, der Wetter- und Gezeiten-abhängig seine Breite ändert. Infos zum aktuellen Unterhaltungsangebot findest du bei den Hotelbewertungen und auf der ML-HP.

     

    Andere Hotels? Die Abendshows? Sogenanntes Nightlife Entertainment? Flamenco, Zauberer, Papagei-Dressur, "Wilde-Tiere", Latino...  Wird angeboten, doch das erlebt und bewertet jeder anders.

     

    "Schönen sandigen Strand"  hast du kilometerlang, und entsprechend viele Hotels, deren Standard und Angebot sich ständig ändert, gewrade im a.i. Bereich. Ich würde dir gerne helfen, aber ich mache außer bei der Sportanimation (und auch da nur, wenn professionell durchgeführt) gar nichts mit.

     

    Saludos cordiales

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!