• ottokathi
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1268649038000

    Hallo,

    weiß jemand was für Ausflüge von Neckermann angeboten werden??? Wir fahren im Juni nach Fuerte und wollten uns schonmal vorab erkundigen können im Internet aber nix finden!!!

    Danke für die Antworten

    Katharina

  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1268650779000

    Ist zwar schon ein paar Jahre her aber die Angebote dürften sich nicht wesentlich verändert haben. Damals wurde u.a. eine Inselrundfahrt und einen Tagesausflug nach Lanzarote angeboten. Die Insel haben wir lieber mit dem Mietauto erkundet aber der Ausflug nach Lanzarote war klasse und ist zu empfehlen.

    Auch Radtouren waren im Angebot.

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1268652318000

    Warum findet ihr nix? :frowning: Geht mal in die Suchmaschine (also g......) und gebt fuerteventura ausflüge ein, da kommt gleich euer Veranstalter und dann seht ihr alles!!!

    LG Plejadi

  • Urlaub-pur73
    Dabei seit: 1262649600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1268678273000

    Hallo Katerina,die trike-tour ist absolut klasse.Man bekommt sehr viel von der Insel zu sehen und der Spassfaktor ist riesig. Viel Vergnügen und liebe grüsse Patricia

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1268683104000

    hallöchen @ottokathi

    ich heiße euch herzlich willkommen in "unserem" schönen forum. neben den angaben vom veranstalter, gibt es auch auf der seite von hc viele viele reisetipps zu deinem reiseziel.

    wenn du ein wenig suchst, findest du es.

    ich geb dir mal den link

    http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Fuerteventura-ch_rt-rid_126.html?mainCategory=

    wieso "versteift" ihr euch auf ausflüge von neckermann?

    hat das einen tieferen sinn, den ich gerade nicht erkenne?

    ihr könnt vor ort auch ausflüge von einem anderen veranstalter buchen, auch wenn ihr die reise mit neckermann gebucht habt.

    ihr könnt auch über die vor-ort-anbieter buchen.

    es gibt sooooo viele möglichkeiten.

    ihr könnt auch ein auto mieten (weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid) und die insel auf eigene faust erkundigen.

    das macht meiner meinung nach am meisten spaß.

    am besten ist, man stattet sich mit einem reiseführer aus und fährt morgends los. immer der nase nach. und wenn man lust hat, hält man an und wenn nicht, dann nicht.

    auf jeden fall ist der verkehr auf fuerte nicht so hektisch, dass man angst haben müsste.

    vieeeeeeel späßken.

     

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • kobi
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1268684620000

    hallo Kathi, wilkommen hier im Forum,

    wenn Ihr bei Neckermann online gebucht habt, findet Ihr die Infos alle im "Travelguid",

    Lexi hat euch ja schon viele Infos gegeben.

    Mit den Ausflügen kommt es auch darauf an, wo ihr auf Fuerteventura Urlaub macht,

    im Norden (Corralej) oder im Süden (Jandia) oder auch in der Inselmitte?

    Es werdenaber überall die ganztägige Inselrundfahrt, Jeepsafaris und das sogenante Inselspringen nach Lanzarote angeboten,

    Von Jandia aus würde ich Lanzarote nicht unbedingt empfehlen, hatten wir mal vor etlichen Jahren gemacht, da waren wir bis zur Fähre schon 2 Stunden von Jandia aus unterwegs,

    vorher sämtliche Hotels abgeklappert und alle "pünktlich" ;-) am Bus wartenden Mitreisenden eingesammelt. war nicht so prickelnd (müsste heute sogar noch länger dauern, da es ja bei weitem mehr Hotels gibt :-))).

    Die Rundreise auf Lanzarote lohnt sich schon, wenn man die Insel noch nicht kennt.

    falls Ihr noch spezielle Tipps wollt fragt einfach.

    Gruß Kobi

  • ottokathi
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1268730354000

    Danke für die Antworten...

    Wir versteifen uns nicht auf Ausflüge mit Neckermann. Wir wollten nur mal wissen was so angeboten wird. Über einen Mietwagen haben wir auch schon mal nachgedacht, sind aber noch zu keinem entschluss gekommen!!! Welche Ausflüge würdet ihr denn so empfehlen??? Wir machen übriegens ins Corralejo Urlaub!!!

    Gruß Katharina

  • Isi1972
    Dabei seit: 1261785600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1268746965000

    @kobi sagte:

    falls Ihr noch spezielle Tipps wollt fragt einfach.

    Gruß Kobi

     

    Hallo - bin auch ein Forumsgreenhorn und hätte mal ne kurze Frage zum Thread Ausflüge:

     

    Ausflüge und Angebote gibt es tatsächlich viele. Ist es sinnvoll die Buchung für diverse Ausflugs- und Freizeitaktivitäten (z.B Jeep Safari, Jetski Ausflüge, Inselhopperausflüge etc.) schon im Voraus (z.B. via Internet) zu tätigen, oder sollte man doch erst vor Ort auf Fuerte buchen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14552
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268751833000

    Mach es einfach vor Ort. Die Nachfrage ist nicht so gewaltig und wenn es mal irgendwo ein Special gibt, ändern die das kurzfristig. Ausserdem kanst Du bei schlechterem Wetter auch mal kurzfristig

    terminlich ausweichen!

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1268769261000

    Wer noch nie auf Fuerte war, dem ist eine Inselrundfahrt schon zu empfehlen. Die Anfahrt vom Airport zu den Destinationen führt über keine ansprechende Landschaft. Und nur Strand - das wird dieser wunderschönen Insel nicht gerecht.

    Die Quad-Tour ist recht lustig und auch die Jeep-Tour. Achtung  seeehr staubig :laughing:

    Ansonsten rentiert sich wirklich ein Auto zu mieten, denn dann könnt ihr u.a. auch zu den schönen Stränden an den RIU Hotels, denn direkt in Corralejo ist der Strand nicht so dolle.....und einfach an schöne Orte fahren....oder bei Regen nach Porto Rosario zum shoppen etc.

    Besorgt euch einen Reiseführer oder erkundigt euch hier im Forum.

    Straßen sind gut ausgebaut und sehr übersichtlicher Verkehr, Parken ist auch kein Problem.

    Schönen Urlaub

    Plejadi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!