• Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1218057353000

    Als treuer Gast des IB Gaviotas bin ich erstaunt,wie unterschiedlich und schlecht die Bewertungen ausfallen.Woran liegts?

    Ich selbst habe so z.B. auch die Erfahrung gemacht,daß das Essen vor den Ferien ganz anders ist,als in den SChulferien.Ich denke schon,das man sich auch nach den vielen Kindern richtet!Aber richtig ist´s nicht.Solche Abstriche sollten nicht gemacht werden.KOmmt nicht gut an.Ich komme da schon wieder ins grübeln,richtig gemacht mit meiner Winterbuchung (31.1.09)Oder doch was neues probieren?Es ist schon traurig,lesen zu müssen,gewechsetl ins Palace,erst dann war der Urlaub perfekt.Wenn ich dort Manager wär,gäbe mir das schon zu denken.

    Ich hoffe,nur eine kleine Krise,die dann aber im Jan.09 wieder vorüber ist.

    LG Mary

    :? :disappointed: :question: :(

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1218061621000

    @Alma sagte:

    Ich selbst habe so z.B. auch die Erfahrung gemacht,daß das Essen vor den Ferien ganz anders ist,als in den SChulferien.Ich denke schon,das man sich auch nach den vielen Kindern richtet!Aber richtig ist´s nicht.Solche Abstriche sollten nicht gemacht werden.KOmmt nicht gut an..

    LG Mary

    :? :disappointed: :question: :(

    ...dafür ist es in der Ferienzeit fast doppelt so teuer.....

    Habe noch nie erlebt, dass jemand mit Fruchtspießen und Eiskaffe rumging, eher schon abends mal in der unteren Bar mit Cocktails.....die netten Kellner und Barkeeper von früher sind eh alle weg.....und Pralinen oder Kunstwerke mit Handtüchern auf dem Bett: Fehlanzeige trotz Trinkgeld :laughing: Früher gab es mal nach dem Abendessen Muscatel oder Ron con Miel vom Kellner angeboten, das hat sich auch aufgehört.

    Aber wenn man für 2 Erw. und Kind um die 5000,- Euro in den Weihnachtsferien löhnt, braucht man das nicht....

    Diese ewigen auf und abs des Hotels gehen jetzt schon seit mind. 3-4 Jahren. Es hat gewaltig eingebüßt. Vielleicht wird es mal wieder mit einem anderen Management besser :frowning: Obwohl, dieser jetzt ist schon der 3. Fehlgriff...

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1218062363000

    Hatten wir im Winter den Muscatel und auch den Ron Miel.Sogar am Pool gabs kleine Leckereien!War schon Service.Hatte aber mit den Bewertungskarten zu tun,gabs nämlich dann am Abend.Aber man weiß ja als alter Hase Bescheid!

    So,habe jetzt fertig für heute!

    Möchte mich nicht mehr allzusehr aufregen,kann dann schlecht schlafen.

    LG

    M a r y

    :frowning: :frowning:

  • Guste
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1218305852000

    Hallo liebe Fuertefans!

    Wir reisen am 26.12.08 nach Fuerte und verbringen dieses Jahr das erstemal Silvester im Playa Gaviotas. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

    - ist das Hotel zu der Zeit evtl. voll belegt?

    - wie läuft die Silvesterveranstaltung ab (Kleidung, Essen, etc.)?

    Meine nächste Frage betrifft die Zimmerwahl. Wir waren 2006 auch im Gaviotas und hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett auf der 3. Etage nahe dem Treppenhaus zum Strand. Weiß jemand ob die Doppelzimmer auf Etage 3 und 4 alle gleich groß sind falls es Untershiede gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand ein schönes großes Doppelzimmer mit entsprechender Zimmernummer empfehlen könnte.

    Wir würden in unserem Urlaub auch gerne mal ein gutes Fischrestaurant besuchen, vielleicht hat jemand auch hierfür eine Empfehlung.

    Liebe Grüße

    Guste

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1218359369000

    Restaurant

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1218367038000

    Hallo Guste,

    wir haben schon mind. 5 Sylvester im Gaviotas verbracht, wie die Sylvesterfeier abläuft ist vom derzeitigen Management abhängig. Das Hotel ist eigentl. immer ausgebucht gewesen.(jetzt bei den schlechten und stark variierenden Bewertungen vielleicht nicht??)

    Es gibt auf jeden Fall ein Gala-Buffet(früher extrem vielfältig und exclusiv, wurde über die Jahre immer normaler) und es wurde dazu Cava direkt am Tisch serviert. Einige Gäste kommen in sehr festlicher Kleidung, manche mit etwas aufgebesserter Kleidung und der Rest so wie immer ;) - als Mann: dunkle lange Hose und ein Hemd ist ausreichend, man kann natürlich auch eleganter angezogen sein.

    Oben in der Bar ist alles wie sonst, unten gibt es am Eingang die üblichen Sylvestertüten (Vorsicht laute Tröten drin(!) das gefällt nicht nur den Kids ;) , Hütchen, Luftschlangen etc.) und die Glückstrauben - ab 22.00 ein externes Showprogramm, hinterher wird die Glückstrauben -"Anwendung" erklärt. Video vom Glockenturm in Madrid wird dann eingespielt, pro Glockenschlag 1 Traube essen, und wenn mann das schafft, hat man das ganze neue Jahr Glück....danach meist ein kleines Feuerwerk an der Bühne (eher größeres Tischfeuerwerk), aber geht raus - der Aldianaclub nebenan macht über dem Meer ein tolles echtes Feuerwerk!

    Danach meist eine Livemusikvorstellung (mal war sie sehr gut, vor 2 Jahren grottenschlecht, alle verließen sprungartig den Saal und drängelten sich oben an der Bar)

    Die Doppelzimmer sind alle gleichgroß, es gibt noch Juniorsuiten oder Familienzimmer, diese sind größer. Durch die Bauweise bedingt sind aber die Balköne in der 3. Etage tiefer.

    Falls noch Fragen, gerne!

    Schönen Urlaub auf Fuerte (Habe mich diesmal für das Melia Gorriones entschieden)

    LG Plejadi

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1218921609000

    Hallo,

    ich denke schon,daß die DZ alle eine Größe haben.Bin nämlich auch ein Stammgast vom Hotel.Muß sagen,daß ich verteilt gewohnt habe.Kein sogenanntes Stammzimmer.Mestens buchen wir seitl MB.Hatten allerdings auch schon MB-Zimmer.Größen sind meiner Meinung alle gleich.Bis auf die Juniorsuiten.Die sind einfach genial.Hatten Freunde dort,die eine belegt hatten.So wie aber informiert bin,kann man diese nur mit 2 Erwachsenen anbuchen.Keine Dritte Person!Eigentlich schade!

    Freu´mich auch schon auf´s Gaviotas.Muß leider noch bis Ende Januar warten.

    Schon mal heute Dir einen schönen Urlaub im Gaviotas

    LG Mary

    ;) :laughing: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!