• ernie
    Dabei seit: 1042156800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1174551638000

    Hallo zusammen,

    uns kommen Zweifel. Wir wollten eigentlich das Drago Park auf Fuerte buchen und jetzt ein Bekannter zu uns gesagt, wie wir dieses Hotel hätten buchen können. Er hat uns das LTI empfohlen, dies wäre vom Essen, der Ausstattung und der Lage wesentlich besser. Dies wussten wir aber im Vorfeld. Jetzt ist eigentlich die Frage, ob man beim LTI auch ohne MW an einen schönen Strand kommen oder muss man hier auch einen MW haben? Bin sehr verunsichert und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    LG

    Marion

  • pizzarro1
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1174557403000

    @'ernie' sagte:

    Hallo zusammen,

    uns kommen Zweifel. Wir wollten eigentlich das Drago Park auf Fuerte buchen und jetzt ein Bekannter zu uns gesagt, wie wir dieses Hotel hätten buchen können. Er hat uns das LTI empfohlen, dies wäre vom Essen, der Ausstattung und der Lage wesentlich besser. Dies wussten wir aber im Vorfeld. Jetzt ist eigentlich die Frage, ob man beim LTI auch ohne MW an einen schönen Strand kommen oder muss man hier auch einen MW haben? Bin sehr verunsichert und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    LG

    Marion

    Hallo Marion,

    ich war schon 2 mal im LTI. Es ist ein wunderschönes Hotel, mit einer

    hervorragenden Küche.

    Einen Mietwagen brauchst Du nicht, der Strand ist unterhalb der Anlage, ca. 5-10 min. Fußmarsch.

    Ein kilometerlanger, feinsandiger Strand, traumhaft.

    Nach Jandia sind es ca. 5 km, eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer

    Umgebung.

    In Jandia kannst Du herrlich shoppen, aber auch zur Playa de Jandia,

    hier ist der Strand hunderte Meter breit, super.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Gruß Andreas

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1174563870000

    Hallo Marion,

    wir waren gerade 14 Tage im LTI und ich kann es Dir mit gutem Gewissen empfehlen, es ist einfach super schön dort. Der Weg zum Strand ist in ca. 7-10 Min. zu erreichen. Es liegt in 2. Reihe zum Meer.

    Das Essen ist sehr gut, die ganze Anlage sehr hübsch in die Landschaft integriert, kein riesiger Klotz sozusagen. Ich habe auch eine Bewertung geschrieben, kannst Du Dir ja mal durchlesen. Alles in allem war es für uns ein toller Urlaub - wir buchen grundsätzlich mind. 4 Sterne - wenn Du die Möglichkeit hast noch umzubuchen....dann tu es ! :D :D

    Grüsse

    Dagmar

  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1174586633000

    Hallo,

    war im Nachbarhotel (Princess) untergebracht.Ich kenne das LTI daher nur vom sehen. Bislang habe ich nur gutes davon gehört und gelesen. Vom Drago Park dagegen hört man des öfteren Negatives. Der Strand ist nah am LTI. Du brauchst keinen Mietwagen. Ich denke, dass LTI ist eine wesentlich bessere Wahl. LG

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1174587405000

    Hallo Marion,

    wir waren zwar schon vor einigen Jahren im Drago Park, aber ich denke mal, daß der Strand immer noch genauso weit entfernt ist. ;)

    Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, erstens weil in Costa Calma sowieso "der Hund begraben ist" und zweitens weil es doch umständlicher zum Strand zu kommen war, als wir gedacht hatten. Aber vielleicht habt Ihr Euch gerade wegen der Ruhe für diesen Ort entschieden?

    Das Essen war durchaus in Ordnung, auch über das Hotel an sich kann ich nichts negatives sagen. Wenn ich aber lese, was die anderen über das LTI berichten, würde ich an Deiner Stelle umbuchen, falls das noch gehen sollte.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!