• mensus
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1453972831000

    wir planen eine Reise in obiges Hotel!

    Meine Frage: Was ist empfehlenswerter! HP oder AI?

    Wie sind die regulären Getränkepreise dort?

    Wie sind Euere Erfahrungen in diesem Hotel?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7829
    geschrieben 1453973423000

    Hier ist der zuständige Thread. Durch (d)einen neuen Beitrag wird er aktualisiert und rutscht ganz nach oben auf der Themenliste. ;)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christop Lichtenberg)
  • marc09
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1454950492000

    Hallo mensus,

    wir sind im April das achte Mal im H10 Tindaya. Wir haben jedes mal All Inklusive gebucht, was auch empfehlenswert ist. Das vor allem schon deshalb, weil der Unterschied zwischen HP und AI (beispielhaft diesen April im DZ mit Meerblick) bei lediglich 19€ pro Person/Tag liegt. Dafür hast du auch Mittagessen sowie alle Getränke inklusive. Wenn du 3 Bier und 2 Wasser trinkst, hat sich der AllInk-Preis schon gelohnt (und da ist das Mittagessen sowie die Getränke zu allen Mahlzeiten noch nicht mit drin). All Inklusive lohnt sich nur dann nicht, wenn du das erste Mal auf Fuerte bist, vielleicht nur 1 Woche dort bist und mit dem Mietwagen mehrere Tage die Insel erkunden willst und praktisch nur zum Übernachten im Hotel bist. Solltest du es aber auf einen Relaxurlaub am Pool oder Strand abgesehen haben, lege ich dir All Inklusive ans Herz.

    Viele Grüße

    Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20140
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455010189000

    Der bestehende Thread wurde verlinkt, ich mache hier zu.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!