• zuckerohr
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1114340374000

    Hallo !

    Ich fliege Ende Juni in dieses Hotel. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass es auch Zimmer mit Bad gibt, wo sowohl eine Duschkabine als auch eine Badewanne vorhanden ist. Ist das nur bei den Apartments oder auch bei den Hotelzimmern ?

    Und wer kann mir noch gute Tipps von Playa Blanca geben.

    Viele Grüße

    Ronny

  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1114469376000

    Nabend Ronny

    kann dir leider nicht viel zu dem Hotel sagen...

    ich war selbst in Costa Teguise im El Trebol ein super 3*** Hotel !

    Der Ort an sich war sehr sehr schön genau wie der Strand.

    Wenns geht buch dir am besten ne Rundfahrt zu den Vulkanen und Grotten und Höhlen :)

    wirklich sehr interessant und schön! War 2mal Ostern da...das einzigste nicht so tolle war der Wind :/

    der war teilweise ziemlich stark! aber das muss ja im sommer nicht so sein :)

    MfG

    rene

  • Bianca1
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1114720567000

    Hallo Ronny,

    wir waren im Oktober 2004 im Iberostar Papagayo. Also in unserem Zimmer gab es nur eine Badewanne. Ich denke mal, dass die Duschkabine und Badewanne eher in den Appartements vorhanden ist.

    Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Nach Playa Blanca läufst Du gut 20 min. Allerdings ist es im Dunkeln etwas schwierig, da mitten in der Promenade eine Baustelle ist, wo zwar ein Weg durchführt, dieser jedoch nicht beleuchtet ist. Es fährt aber tagsüber auch ein Bus nach Playa Blanca (der ist kostenlos).

    An Ausflügen solltest Du Dir unbedingt die Feuerberge ansehen. Das ist echt ein grandioses Erlebnis. Ausserdem waren wir im Restaurant "El Diablo" essen. Das ist in den Feuerbergen und der Grill wird von einem Vulkan geheizt. Ist echt klasse.

    Falls Du noch irgendwelche Fragen zu Hotel oder Ausflügen hast, einfach fragen.

    Viele Grüsse und einen schönen Urlaub.

    Bianca

  • Foxi111
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1115909162000

    Hi,

     

    ich bin 'mal an "Deinem" Hotel vorbeispaziert und muss sagen: beneidenswert!

     

    Zu Playa Blanca selber kann ich Dir wenige Tipps geben. Ich habe damals auf der "anderen Seite" der Bucht gewohnt - zum Leuchtturm hin. Aber abends ist im Ort schon einiges los und man kann schön bummeln gehen. Wenn Du "Party" suchst, empfehle ich aber eher Puerto del Carmen...

     

    Eigentlich wollte ich aber sagen: meine Vorgänger haben mit dem Besuch in den Feuerbergen schon Recht, aber einen Ausflug buchen lohnt nicht. Da kann man bequem mit einem Mietwagen hinfahren und sich den Tag selber einteilen. Ich empfehle nämlich auch unbedingt einen Ausflug in den Norden der Insel - allerdings auch mit dem eigenen Mietwagen. Man kann sich auf der Insel eigenltich nicht verfahren, also lieber auf ins selbst geplante Abenteuer!

     

    Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!