• madra2006
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1313156280000

    Guten Tag!

    Wir wollen im Dezember in das o. g. Hotel fahren (2 Erw. 1 Kind). Nun habe ich folgende Fragen:

    - wir wollen eine Suite nehmen (nicht Junior-Suite, da kein separater Schlafraum), wo sollte diese liegen wenn sie mgl. ruhig sein soll?

    - gibt es weitere gute Tipps bezüglich des Hotels?

    Vielen Dank

    +

    viele Grüße

    Mark

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7703
    geschrieben 1313160241000

    Hallo

     

    herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

    Hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Iberostar+Playa+Gaviotas-id_57678.html?page=5#paginateAnchor

    im bestehenden Thread zur Anlage findest Du viele Infos und kannst auch gerne weitere Fragen stellen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • madra2006
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1313183811000

    Hallo fraenni,

     

    danke für den Link, aber der behandelt das Playa Gaviotas, wir werden aber im Gaviotas Park residieren (das sind zwei verschiedene Anlagen, auch wenn sie zusammen gehören!). Wir würden auch lieber ins Playa Gaviotas, aber da bekommt man erst ab vier Personen eine Suite. Wir sind zu dritt (mit 5-jährigem Kind) und brauchen daher eine Suite mit extra Schlafraum.

     

    Mit der Suche habe ich über das Gaviotas Park leider nichts gefunden...

     

    Viele Grüße

     

    Mark

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1313185869000

    Moin, Moin Mark

     

    dann schau mal hier

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Gaviotas+Park-hid_94711.html

     

    Ich hoffe das ist das richtige Hotel

     

    LG Thomas

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • madra2006
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1313187119000

    Hallo Thomas,

     

    besten Dank für den Link, das ist das richtige Hotel. Aber beim durchstöbern der Bewertungen habe ich keine Tipps zur Zimmerwahl finden können. Daher dieser Thread.

     

    Wir wollen die beste (?) Zimmerkategorie buchen: Suite (D2C) Die Unterkunft hat Meerblick. Haben diese Zimmer dann auch die beste Lage? Also mgl. ruhig?

     

    Kann jemand was zum Kaffee sagen? Als wir 2005 im Playa Gaviotas (nicht Park!) waren gab es Kaffee unseres Wissens nach aus richtigen Vollautomaten (Kaffee wurde also frisch gemahlen und gebrüht...)

     

    Viele Grüße

     

    Mark

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1313189870000

    @Mark,

     

    ich würde einfach einigen registrierten Bewertern mal eine PN schreiben. Mit Glück bekommst Du von denen ja einige Auskünfte.

     

    LG Thomas

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1313192519000

    @Mark, Hola und guten Abend/Nacht ....

     

    Ich hab´mir im Park die Zimmer angesehen!Direkt als es neu eröffnet wurde.Damals liefen die Zimmer als App. und Studio.Beide Farianten sind sehr ansprechend.Würde dann natürlich das App. nehmen,soweit ich weiß auch mit 1 Kind buchbar.Die Zimmer liegen zum Pool raus ... und nach hinten zum Aliana.Ich finde,die schönsten Zimmer sind die,die zur Poolseite liegen.TC bietet doch immer die besten Zimmer und Lage an,fast immer in den obersten Etagen.Dann kannste auch vielleicht noch aufs Meer schauen,denn wie Du ja sicherlich weißt,liegt das Gaviotas davor.

    Ich denke doch schon,das es den Kaffee so gibt wie im Gaviotas und auch im Palace.Iberostar hat doch einen Standard,der doch überall gleich ist.Ich war im Sept.10 auf Malle,auch dort wurde der Kaffee so angeboten.

    Bin auch im Dez. auf Fuerte,allerdings im Gaviotas.

     

    Guts Nächtle

     

    Mary aus Ahlen

    :p

  • madra2006
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1313244226000

    Hallo Mary,

    vielen Dank für Deinen Post.

    Ich nehme an das Du mit "TC" Thomas Cook meinst? Die Reise kann man aber nur über Neckermann buchen. Ist das dann egal (N gehört ja zu TC)?

    Viele Grüße!

    Mark

  • madra2006
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1313420662000

    Wir haben jetzt über Thomas Cook direkt gebucht (nicht über Neckermann), und zwar "Premium Wohnen", Suite obere Etage mit Meerblick.

    Viele Grüße

    Mark

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1313442952000

    Hallo Mark,

    TC wirbt immer damit,die schönsten Zimmer in den obersten Etagen ... ich denke,Du hast mir Deiner Buchung alles richtig gemacht.Wirst sehen,die Anlage gefällt Euch dreien gefallen.Früher gab´s aber die Kategorien:App. und Studios!Heute nennt es sich anscheinend Suite und Junirsuite.WEnn Du in der obersten Etage bist,kannst Du das Meer sehen ... einfach genial.Ich selbst buche ja immer das Iberostar Playa Gaviotas.Bin vom 3.-13.12. dort.Hier wird´s ja bestimmt mit dem Wetter nix mehr,umso mehr freut man sich auf Fuerte .... in diesem Sinne ....

     

    Gruß aus Ahlen

    M a r y

     

    :laughing: :p :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!