• Danny27
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1123362555000

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob es auf Fuerte Anfang Dezember sehr windig ist in Jandia? War nämlich 2003 im Mai dort und es war sehr windig. Ist der Poolbereich im Iberostar Palace Fuerteventura windgeschützt? Und hab ich Chancen im Dezember im Meer zu baden?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Viele Grüße

    Danny

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1123425155000

    Hallo Danny,

     ich bin immer Ende Dezember/Anfang Januar auf Fuerte - nebenan im Gaviotas.

    Manchmal ist es windig, oft aber auch nicht......bei Wind einfach Richtung Jandia laufen, da konnte ich immer baden, weil es windstiller war. Das Meer hat so ca. 19 C zu dieser Zeit. Die letzten zwei Jahre war es vom Wetter her schlechter, die Jahre  davor hatten wir fast die gesamten 2 Wochen Sonne satt und  Temp zwischen 28 und 32 C, das Meer war auch schon mal 20 - 21 C "warm" :-)  Das Wetter ist halt Glücksache.... In Sommerkleidung tagsüber  und am Strand mit Bikini laufen, war immer drin.

     Auch Ende November war ich einmal auf Fuerte, da war es genauso, Baden eher Richtung später vormittag oder Später Mittag, nach 15.00 war es mir persönlich dann zu frisch.

    Schönen Urlaub!

    Der Poolbereich im Palace ist schon soweit  windgeschützt.

  • Danny27
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1123434432000

    Hallo Plejadi,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit dem Wetter ist wirklich Glückssache, war letztes Jahr Anfang Dezember 18 Tage auf Lanzarote und hatte überwiegend sehr kühles Wetter. Bin aber schon beruhigt, wenn die Anlage soweit windgeschützt ist.

  • ChristinG94
    Dabei seit: 1524561772099
    Beiträge: 4
    geschrieben 1524562308117

    Hallo zusammen,

    wir sind im Sommer im Iberostar Playa Gaviotas. Wir haben leider zu spät gelesen, dass man den Prestige Club buchen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht die Mitgliedschaft vor Ort nachzubuchen? Und kann mir sagen, was das ungefähr gekostet hat? Und ob sich das überhaupt lohnt?

    Danke und lieben Gruß

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1524564080253

    Hallo ChristinG94,

    Herzlich Willkommen im HC Reiseforum

    Mit deiner Frage bist du hier aber falsch. Hier geht es um das Nachbarhotel IB Fuerteventura Palace.

    Bitte hängt dich doch an den Thread zum IB Playa Gaviotas dran.

    Gruß aus Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7611
    geschrieben 1524568200963

    @ChristinG94,

    hier geht´s zum richtigen Thread.

    Auf S 46 wird z.B. auch das Thema Prestige Club angesprochen. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!