• Polizeibeamter
    Dabei seit: 1334620800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1403461720000

    Ich habe gehört, dass die Bungalows im aldiana renoviert werden sollen, stimmt das?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14548
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1403701831000

    Aktuell ist mir davon nichts bekannt. Der Club wurde ja vor rd zwei oder drei  Jahren schon mal umgebaut. Aber seitdem Jürgen Marbach Aldiana zu 100 % alleine erworben hat- ist da viel Bewegung drin. Da ist ein echter Profi am Werk, der weiss schon wie das geht.

    Und mit Gisela Sökeland kommt eine neue Geschäftsführerin, die den 10 vorhandenen Aldiana Clubs neuen Spirit geben wird. Sie hatte sich schon früher, als Aldiana noch zu Thomas Cook gehörte- aktiv mit Aldiana beschäftigt. Guter Schachzug von Profi Marbach.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1403708912000

    ...nachdem der TO bereits schon hier einen Thread eröffnet hat, bedarf es sicher nicht noch eines weiteren.

    Alles weitere bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, da wir hier schließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!