Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Hotelbewertung
"Die Einrichtung der Zimmer gehört in den nächsten Jahren mal wieder monetisiert damit sie dem Rest der Anlage entspricht." -
Aus einer Hotelbewertung
"Die Einrichtung der Zimmer gehört in den nächsten Jahren mal wieder monetisiert damit sie dem Rest der Anlage entspricht." -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dachte immer, Polls wäre die optimale Verschreibung?

(einfach unvergesslich: pimbolibärchen, deren Famillenzimmer in Eygibten nie groß genug waren, die Kinder wegen der kalten Polls Probleme mit den Bronchen bekamen und schließlich auch noch Kombulenzen den Flug versauten ...
) -
Na ja, passend zum o.a. Text, gibt es ja noch diese Bewertung für Deutschlands kleinstes Hotel

-
Obwohl ich weiß, dass Brigitte es auch anders kann, lache ich immer wieder über die wundervollen Wortschöpfungen....
-
Obwohl ich weiß, dass Brigitte es auch anders kann, lache ich immer wieder über die wundervollen Wortschöpfungen....
Die Wortschöpfungen sind gesammelte Werke aus dem HC-"Stilblüten-thread"

-
Offen gestanden lache ich ebenfalls immernoch, obwohl pimboli nicht anders konnte ...

-
Aus einer Ausflugsbeschreibung:
Er lebt mit seiner Familie seit 2011 auf der Insel Godoy und ist aus Deutschland ausgewandert.
Wir hatten im Vorfeld einen sehr guten Malkontakt.
Besser als Rauchzeichen
-
Aus einer Hotelbewertung:
Alle Gäste waren im Hotel deswegen laut und chaos. Das Essen war sehr dürre..nicht wie gewohnt. -
Aus einer Hotelbewertung : ....erholsamer und verwöhnter Urlaub..."