Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer HB: "...auch merkte man dem Speisesaal oft den Stress an... "
Und aus einer anderen HB "...das Hotel ist super gelegen und hat keine Erwartungen wieder voll erfüllt.. "

-
Wollte es nicht in den Airline-Thread setzen. Hier mal ein Beispiel, wie streng Ryanair mit seinen "Gebäckregeln" ist. Zwei Touristen zahlten je 45 Euro Zusatzgebühren, für die Mitnahme eines mallorquinischen Gebäcks klick Gebäckmitnahme Ryanair Mallorca
-
Wollte es nicht in den Airline-Thread setzen. Hier mal ein Beispiel, wie streng Ryanair mit seinen "Gebäckregeln" ist. Zwei Touristen zahlten je 45 Euro Zusatzgebühren, für die Mitnahme eines mallorquinischen Gebäcks klick Gebäckmitnahme Ryanair Mallorca
-
"... unterstreicht Verbraucherzentrale-Vorstand Wolfgang Schuldzinski ..."
Eigentlich hatte er eine Karriere als Banker geplant
-
Die Eventaufgüsse sinf top!
Was muss ich mir darunter vorstellen ???

-
" Schwimmbäder sind sehr nett und es gibt genügend Betten..." ???
-
Da musste ich mir das Wort Schateilservice tatsächlich laut vorlesen, um auf den Shuttleservice zu kommen!

-
Einfacher wäre es mit Schattelzörwis

-
Einfacher wäre es mit Schattelzörwis

Stimmt - das brauch ich mir nicht laut vorzulesen!

-
Ich hab´s sofort erkannt!
Jahrelange Korrekturleseerfahrung ...
-
Auch nicht schön:
"bitte bleibt fern von diesem Hotel es ist überall voller Dreck und kakalacken." -
Auch nicht schön:
"bitte bleibt fern von diesem Hotel es ist überall voller Dreck und kakalacken." -
Aus einer HB:
Von den Amatören bekommt man reichlich Angebote. Da gibt es auch eine Strandlacken Karte -
Die Wege zum Strand oder Pool sind sehr weit. Vor allem für ältere Gäste!
Was ein Glück das ich noch nicht ein älterer Gast bin, habe somit kurze Wege
-
Aus einer Hotelbewertung: "Es hat uns gut gefallen in Nordzippern".
-
Aus einer HB " .... genügend Hacken, ist ja ein Sporthotel, damit man die Kleidung aufhängen kann...."
kennst sich wohl mit dem Geschmack gut aus!)