Fussball WM 2026
-
Danke Ahotep. Da schließe ich mich Haberling voll an
:
Experten Diskussionen kann im momentan so gar nicht ab.
Und die FIFA jammert wegen verlorener Einnamen ? Soll Infantino doch einfach um Rückgabe des güldenen "Fifa Friedenspreises" bitten. Bringt bestimmt ein bisschen Geld in die Kasse. -
1 : 0 für Norwegen.
-
Die Norweger mit ihren Rufen, herrlich diese Wikinger im Stadion.
-
Sprüche Ikone Lodda Matthäus weiß woran es lag. Die Fußballfrauen sind schuld. Warum muss denn jeder Frau, Kinder und Oma und andere Anverwandte mitnehmen zum Turnier, das lenkt ab und gab es früher nicht war sein Fazit. Da gab es wohl Unstimmigkeiten untereinander, wer wen alles mit in den bezahlten Flieger nehmen darf, da einige der vielen Angehörigen "Linie fliegen mussten".
-
Und schon steht es 1:1. So einfach kann es gehen
-
@ahotep2
Ach du meine Güte...
Naja, wenigstens ist das was Neues. Hatten wir noch nicht.
Ich habe mal einen Abschnitt aus einer frz. Zeitschrift übersetzen lassen. Und was ich dort lese, ist genau das was ich denke und nicht verstehe:"Verblasst ist die Erinnerung daran, wie knapp sich Paraguay im Elfmeterschießen des WM-Achtelfinals durchgesetzt hatte. Ebenso vergessen ist der anfängliche Ärger über den Schiedsrichter, der Jonathan Tahs Treffer in der Verlängerung aberkannt hatte. Die Niederlage der „Mannschaft“ hat eine Welle der Gehässigkeit ausgelöst. Deutsche Medien und Kommentatoren behandeln dieses sportliche Scheitern als Angelegenheit von nationaler Bedeutung und machen die elf Spieler sowie ihren Cheftrainer allein für diese „Demütigung“ verantwortlich. Fiasko, Debakel, geplatzte Träume, wohlverdiente Strafe – kein Urteil schien der Presse heute Morgen zu hart, um die Nationalmannschaft zu kritisieren." klick
Und das finde ich traurig. -
Ausgleich für die Elfenbeinküste
-
Ah, ich sehe die Elfenbeinküste hat ausgeglichen. 1 :1
Und jetzt 2 ; 1 für Norwegen.

-
Danke Ahotep. Da schließe ich mich Haberling voll an
:
Und die FIFA jammert wegen verlorener Einnamen ? Soll Infantino doch einfach um Rückgabe des güldenen "Fifa Friedenspreises" bitten. Bringt bestimmt ein bisschen Geld in die Kasse.Danke Ahotep. Da schließe ich mich Haberling voll an
:
Und die FIFA jammert wegen verlorener Einnamen ? Soll Infantino doch einfach um Rückgabe des güldenen "Fifa Friedenspreises" bitten. Bringt bestimmt ein bisschen Geld in die Kasse.Der FIFA Friedenspreis ist der Witz des Jahrhunderts

-
Norwegen wieder in Führung mit 2 :1noch knapp 5 Minuten
-
Frankreich gegen Schweden läuft nicht im Free TV um 23.oo Uhr
-
Danke. Wusste gerade nicht mehr gegen wen Frankreich spielt. Das wird wieder ein langer Abend. Aber bestimmt nicht so lang wie gestern
Aaaber... ich freu mich für Norwegen. Super. Das Publikum ist auch echt sympathisch, lustig.

-

-
eid ihr sicher, dass das Spiel um 23 Uhr im ZDF läuft ? Wird bei mir gar nicht angezeigt.
Auch nicht im 1.Das WM-Spiel zwischen
Frankreich
und
Schweden
läuft heute live und exklusiv bei MagentaTV. Es gibt keine Übertragung im Free-TV bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF.vor 5 Stunden.
" -
Kourion auf Servus TV klick hier
-
Du bist ein Schatz !!!
Hab Ahoteps Post zu flüchtig gelesen. -
Mega, ich kann das jetzt schauen, obwohl ich (vermutlich Fremdeinwirkung?!) noch nicht mal an meine Postfächer komme.