Fussball WM 2026
-
1 : 0 für Senegal
-
Knaller
-
2 : 0 für Senegal
-
Lasse ballern. Ich geh ins Bett. Ich versteh's eh nicht mehr.
-
Mach ich,.
Morgen Spanien gegen Österreich um 21 Uhr, ja ? -
Ah...Belgien hat's in der Verlängerung noch geschafft : 3 : 2

USA gegen Bosnien und Herzegowina mit 2 : 0
Heute nun Spanien gegen Österreich. Ich tipp mal auf Spanien als Gewinner. Aber... wer weiß ?
Hab mal gesammelt, welche der "alten" Fußballländer raus sind:
Schon in der Vorrunde : Tschechien, Schottland, die Türkei
In der K.o.-Runde (Sechzehntelfinale) : Deutschland, die Niederlande, Schweden, Bosnien und Herzegowina, Dänemark und Irland
Wow
-
Und italien ? War 4x Weltmeister (!)... Ist mal wieder schon vorher rausgeflogen.
-
Ja, bei dieser WM kommt einiges unerwartet. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Da gingen manche Wetten ganz schön ind ie Hosen.

-
Portugal gegen Kroatien. Da ich das Land sehr mag und auch die Kroaten, wünsche ich denen alles Gute. Ronaldo wird wieder seine Show machen und auch bekommen. Der gestählte Körper und die blitzweißen Beisserchen, werden wir wieder bewundern dürfen

-
Ui... ist ja schon bald soweit. Und das zu einer angenehmen Uhrzeit.

Ich tippe auf Spanien als Gewinner. Aber wie hoch ???
Haberling, das überlass ich dir. Ah, da gibt's schon was.Hab keine Ahnung wie die Österreicher spielen.
-
@Kourion in dieser WM ist alles möglich. Hoffe die Österreicher können den Mitfavoriten auf den Titel ordentlich ärgern und fordern.
-
Da hast du sowas von recht.

-
Heute Nacht dann Portugal und Kroatien. Werde ich nicht gucken, zu spät. Schade. Würde mich über einen Sieg der Kroaten freuen. War auch nie ein Ronaldo Fan. Nee ... aber seit der letzten WM ein Messi Fan.

-
Dieses Endspiel gegen Frankreich.... sagenhaft !
-
Ich halte Spanien nicht für einen Titelanwärter. Vermutlich weil ich es nicht will ...

(Spanien/Austria).