Fussball WM 2026
-
Ordentliches Spiel.
Keine ständige Rempelei -
1 : 0 für Spanien
-
Die spielen lieber Hand als zu schubsen ...
Ist leider wirklich schwer für Austria, war ja aber auch erwartbar. -
War die Sache mit der Hand nicht auch im letzten Spiel von Deutschland der Fall ? Und es ging durch, Schiri hat nicht gemeckert.
Hat er aber dann, indem er das Tor unsrer Jungs nachträglich aberkannte.
"Der Torwart muss besonders geschützt werden". Sagte heute jemand in einer Diskussion, und dass das jetzt so gehandhabt wird.Ja, für Österreich ist es schwer.
2 : 0 für Spanien
-
och ne
-
Ja

-
Stimmt, der mit dem Pudel aum Kopp hat ja gar keine Hände, also kann er gar nicht Handspiel ...

-
Lass mich irren, aber die Entscheidungen haben schon auch mit Sympathie ./. deren Mangel zu tun.
-
3 : 0 für Spanien
-
Oki, nu is der Laden dicht. Schade.
Immerhin war es nicht "körperlich" ...
-
Also Spanien ist weiter, Glückwunsch.
-
Gut und einfach ausgespielt. Spanien hat die besseren Einzelspieler und waren insgesamt besser.
-
Gegen Frankreich machen die Flitzpiepen hoffentlich keinen Stich.
-
Ich wollte doch nur höflich sein

-
Das Spiel war jedenfalls unterhaltsam.
Ich finde, dass genau dieser Aspekt bei dem DFB Bashing jetzt total vergessen wird.
Das Team hat durchaus unterhalten, bisweilen fehlte einfach das Quäntchen Glück.
Und zweifellos kann man so manche Entscheidung des (immerhin fürstlich entlohnten!) Bundestrainers kritisieren - aber doch bitte mit Niveau.
So richtig im Ölbad läuft es soweit für fast keine Mannschaft - abgesehen vielleicht von Frankreich. -
Ich sach jetzt eh nix mehr, sonst werde ich am End auch noch der Diskriminierung bezichtigt ...