Laber- und Quatschthread Süd
-
Stau beim Bäcker.
Mußt halt bissi früher aufstehen.

War von Euch schon mal jemand auf dem Christkindlmarkt auf der Fraueninsel? Wäre vielleicht mal eine Nockerl-Alternative, bloß heuer passt es terminmäßig nicht.
-
Davon mussten wir uns doch nicht erholen ...

Passt Deine Signatur schon noch?

-
Hallo,
schön, dass es euch noch gibt. Liebe Grüße aus dem Westen in den Süden
. Hab keine blonde gefunden 
-
Guten Rutsch euch Südis!!
-
Auch von mir liebe Grüße und für das neue Jahr alle guten Wünsche in den Süden !
Wohin hatte es Euch am 3. Adventsonntag 2016 verschlagen ? Wir haben uns den " Weihnachstsmarkt" in Oberstdorf angeschaut, als Ihr in der Welt unterwegs wart.... -
Ah, jetzt kann ich antworten.... Liebe Nicki, wir waren nur wenige Tage in Oberstdorf. Beim nächsten etwas längeren Aufenthalt werde ich " schreien "
Liebe Grüße
Heidi -
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle Südis und Mitleser.

Hab auch keinen Schrei gehört und war drum am 3. Adventssonntag beim Schlittschuhlaufen, wenn ich mich recht erinnere. Davor im Samson z´Kempta beim Essen.
Ich überleg grad ... ich glaub, ich war noch nie in 0berstdorf auf dem Weihnachtsmarkt.
Nur letztes Jahr beim Winterfest nach der Skisprung Quali. Ist der W-Markt auch auf dem Platz vor der Touri-Info? -
Wolltest bestimmt die Termine 2017 bis 2025 einstellen.

Hab übrigens grad meine Aiderbichl Fotos hochgeladen ... nur als kleine Anregung.
-
Nun, der Weihnachtsmarkt in Oberstdorf ist - mit Verlaub . auch nicht der Knaller..... Vor der Touristeninfo stehen etwa fünf Getränke- und Essstände, drinnen sind ein paar mehr mit vielem Selbstgestrickten, Puppensachen, Honig, Holz. Den Markt gibt es auch nur an den Wochenenden nachmittags. Blackcat, du musst wirklich deswegen nicht nach Oberstdorf fahren....Wir waren nur wenige Tage über meinen Geburtstag da, um wieder mal andere Bilder zu sehen.
Wie wars denn auf Aiderbichl ? -
Uns hat´s allen gut gefallen auf Aiderbichl.

Jetzt sind wir aber endgültig durch mit der Vorweihnachtszeit in Salzburg.Dachte mir schon fast, daß der Weihnachtsmarkt in Odorf nix besonderes ist, sonst wäre er ja sicherlich bekannt ... so wie der Hindelanger zum Beispiel. Wobei wir an einem Samstag Abend dort waren, als die meisten Touribomber schon wieder abgefahren sind. Es war zwar schon viel los, aber nicht so, daß es kein Durchkommen mehr gegeben hätte.
-
Ich glaub das geht aktuell nicht weil meinHC nicht mehr mit dem Forum verknüpft ist.
-
Meint Ihr die Signatur die fast jeder hat
die müßte aber noch gehen 
Stau sogar beim Bäcker und auch bei Wanderungen muss man die Insiderwege nehmen