Laber- und Quatschthread Süd
-
Versteh ich jetzt nicht so ganz.

-
Meint Ihr die Signatur die fast jeder hat
die müßte aber noch gehen 
-
Ja gaaaanz sicher.

-
Braucht sie nicht mehr, Ihr könnt wieder signieren und bebildern, was das Zeug hält!
Nicki, habe Deine sexy knees schon lange nicht mehr gesehen!

-
Das war es was ich meinte mit der Signatur das die doch gehen müßte
aber wie ich lese geht es wieder 
-
-
Ich hatte heute ein "Treffen" mit unserem snakeplisken. Wir sind uns auf einer Veranstaltung über den Weg gelaufen, haben uns kurz angeschaut und er hat mich nicht erkannt. Ich kenne ihn ja auch nur von seinem ehemaligen Profilbild und war mir nur zu 99 % sicher das er es ist. Da mir in dem Moment weder sein echter Name noch sein HC Name eingefallen sind hab ich Dödel nix zu ihm gesagt...
Tja, hätte ich mal, er wars tatsächlich

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo mein Freund Rolf!
Adriano hat sich schon gemeldet
Ja klar, er wars!München ist ja nicht weit weg (von mir zumindest...
) , vielleicht klappt es ja mit einem Treffen! -
Danke Silvia

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo liebe Südis, ich wünsche Euch allen schöne (F)eiertage.

-
Hallo liebe Südis, ich wünsche Euch allen schöne (F)eiertage.

-
Liebe "Südler",
ich wünsche allen HolidayCheckern im Süden
eine schöne, stade Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest! -
Liebe "Südler",
ich wünsche allen HolidayCheckern im Süden
eine schöne, stade Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!Hi Santi, auch von meiner Seite eine tolle Zeit, kommt gut rüber, ihr Südler, wir hatten im Oktober ein tolles geiles Usertreffen im Herzen von Franken (Nürnberg) dieses Jahr, leider konnten wir nicht viele ermitteln zwecks der Mail-Adressen aber weitere werden folgen, es ist nicht gestorben, man muss nur den Willen dazu haben und eine(n) der die Initiative macht, so schwer ist das nicht, hierfür wird ein neuer Bereich geschaffen von HC, HC war voll dabei und ich sag einfach Danke.
.
Auf ein erfolgreiches Reisejahr 2019 euer Snake.