• Freezy123
    Dabei seit: 1432425600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432589974000

    Hallo zusammen :)

    ich und mein Freund sind dieses Jahr anfang September für 6 Tage in Riva del Garda, das erste mal am Gardasee und übernachten im Hotel Antico Borgo.

    Habe mich hier schon mal umgeschaut und mir die ein oder andere Sehenswürdigkeit in Riva bzw. in der Nähe notiert.

    Wir möchten uns auf jeden Fall den Wasserfall in Varone anschauen. Jedoch sind wir nicht mit dem Auto da, sondern haben eine Busreise gebucht, deswegen auch meine Frage: Kommen wir dort auch mit einem Linienbus hin? Oder wäre es auch möglich dort hin zu laufen? 

    Vielleicht gibt es ja auch jemanden hier, der schon mal in Riva war und uns evtl. Tipps geben könnte, was auf jeden Fall ein Besuch wert ist oder nicht, oder welche nicht überteuerten Restaurants dort empfehlenswert sind. 

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

  • Freezy123
    Dabei seit: 1432425600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432590107000

    Achja, und vielleicht kennt hier auch jemand das Hotel ?

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1432671516000

    Herzlich willkommen @Freezy123 :D ,

    bitte hänge dich hier an diesem Thread ,

    dadurch aktualisierst du ihn und das Forum bleibt übersichtlich.

    Und über das Hotel kannst du dir auch mal die BW durchlesen Hotel Antico Bargo ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!