• Natascha77
    Dabei seit: 1161561600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1187627373000

    Hallo ihr lieben!!!!!!!!!

    Hatte eigendlich vor das Parque christobal auch für den Sommer 2008 Vorrauszubuchen,doch nun ist es aufeinmal im TUI Winterkatalog :frowning: Weiss von euch vielleicht einer,ob es überhaupt noch von 1,2 Fly für den Sommer 2008 angeboten wird?Wäre echt schade :( wenn das nicht so wäre-habe nämlich über diesen 1,2 Fly fun Club nur gutes gelesen.

    LG Natascha

  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1187781542000

    @ Natascha

    richtig erkannt, es ist wieder! bei TUI, im Winter und ganz sicher auch im nächsten Sommer!!

    L.G. Yurena

    Adui mpende
  • Natascha77
    Dabei seit: 1161561600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1187815648000

    Na das is ja doof :disappointed: Wird dann auch bestimmt um einiges teurer-schade.

    LG Natascha

  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1187881941000

    ¡Hola Natascha!

    Nichts ist doof, sind nur andere Namen. Das Animationsteam heisst jetzt Baadingoo, ein von TUI geschultes Team. Das ist garantiert ganz genau so gut wie von 1-2-Fly. Der Betreiber dieser Anlage war zuvor RIU, jetzt nach der Renovierung ist es HD Hotels&Resorts. HD=Hermanos =Gebrüder, Dominguez. Es gibt kein AI mehr, sondern nur noch Halbpension und wie bisher, ohne Verpflegung, oder mit Frühstück. Bekanntlich ist ja TUI um eine Klasse besser, als 1-2-Fly. Lass dir nicht bange machen, reist hin und geniesst es. Wir waren insgesamt 6mal in der Anlage und es hat uns i m m e r sehr gut gefallen und haben uns rundum wohl gefühlt. Euch wird es ganz gewiss genau so gehen. Melde dich mal! Ist ja noch eine Weile bis nächsten Sommer. Entscheiden mußt du :D

    Saludos y hasta luego, Yurena

    Adui mpende
  • nilosa
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1190039073000

    Hallo, meine Tante fliegt nächste Woche in dieses Hotel und hat mich gebeten

    eine mail ans Hotel zu schreiben. Hat vielleicht jemand die mail- Adresse, da ich sie nirgends finden kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!