• lucy79
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1188762721000

    Habt Ihr bei Rtl " Endlich Urlaub" gesehen?? Welches Hotel was das????

    Als ich die Sendung gesehen habe kam voll das Fernweh.....

  • Waschbaerle
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1188764757000

    Hallo Lucy,

    das habe ich heute auch gesehn, aber welches Hotel das war, weiß ich leider auch nicht, muß wohl irgendwo nähe Playa de Ingeles oder Maspalomas liegen!!

    Wir fliegen am Freitag :laughing: freu mich schon, muss aber noch bis Mittwoch arbeiten :disappointed:

  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1188818073000

    Als Gran Canaria-Fan habe ich tatsächlich in diese Sendung reingesehen, konnte mir das aber nicht über die volle Länge antun. Wenn ich mich nicht irre, war es das Aparthotel Partner Playa del Inglés.

    @Waschbaerle

    Schönen Urlaub. Gehts nach GC?

    Biggi

  • Mulli
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1188838147000

    Schade hab´s nicht gesehen :-(

    Kommt das nochmal als Wiederholung? :frowning:

  • lucy79
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1188848923000

    Ja bald gehts nach GC, ich hoffe ich bekomme überhaupt noch was....

    Leider wird die Sendung nicht wiederholt!!!

  • annimaus
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 330
    geschrieben 1188851441000

    Hallo,

    ja, das war das Aparthotel Playa del Inglés. Liegt direkt gegenüber vom Plaza shopping / Disco Center.

    Waren ja ganz schöne schrill die Herrschaften. Ist aber schön wenn man im TV die ganzen Orte sieht wo man selber noch im Sommer rumgelaufen ist!!!

    ...up up and away...
  • MKreft
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1188906950000

    Hi,

    JENAU Aparthotel mitten im Partytrubel!!

    Der EX-BigBrother-Bewohner und die Lude aus DD waren echt die Krönung!

    Wollten ein ruhiges Hotel und nehmen eins DIREKT an der Plaza....

    Treiben sich nur im Bereich Kasba und Plaza herum....

    Verteilen Flyer für eine Imaginere Party, wie die jungen gestrandeten (Flyer verteilen übrigends mittlerweile Illegal dort)....

    Die "organisierte" Party war eigentlich der normale ChinaWhite-Betrieb....

    Wie die da etwas verdient haben sollen, war mir fraglich.....

    Naja.....Fernweh hat´s auf jedenfall gefördert!!!

    Am 09.09.07 geht´s los (und nicht nur zur Plaza ;-))

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1188930966000

    Tja, das war der gute alte Ulf aus BB!

    Habe ihn letztes Jahr im April auch auf Granne gesehen (oder war es der Urlaub im Juni).

    Saßen dort in nem Steakhouse und kamen dann dadurch ins Gespräch, weil niemand so recht wusste wie es sich denn nun mit dem Rauchen in Gaststätten verhält.

    Leider habe ich nur noch die letzten 5 Minuten der Sendung gesehen.

    Und für das Chinawhite war es sogar recht leer drin.

    In welchem Monat war das denn?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28210
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1510377397554

    Zwar nicht "heute", aber der Thread paßte - Sonntag, 20:15h "Wunderschön - Gran Canaria und seine verborgenen Schätze" und hier gehts zur Vorschau hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!