• Ohrwurm
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1139767907000

    Habe eine 4 Sterne Riu sparreise über TUI gebucht mit Halbpension.Wer kann mir sagen in welchen Hotels ich unterkommen kann.Meines wissens können All inklusive anlagen und Riu waikiki ( weil 12 fly veranstalter ist) nicht in frage kommen.

    vielen Dank

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1139768219000

    Eine Bekannte ist kürzlich auf die Kanaren geflogen und hatte eine RIU Sparreise mit HP gebucht, gekommen ist sie in eine AI - Anlage, diese Variante ist also möglich.

  • Ohrwurm
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1139768323000

    @'Susanne xyz' sagte:

    Eine Bekannte ist kürzlich auf die Kanaren geflogen und hatte eine RIU Sparreise mit HP gebucht, gekommen ist sie in eine AI - Anlage, diese Variante ist also möglich.

    Hallo Danke, wäre ja sehr ok dann.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1139777398000

    hallo ohrwurmr.

    erstmal< glückwunsch. du hast doch aber bestimmt eine bestimmte region oder gegend oder so gebaucht, oder? was steht denn auf den tickets?

    wir hatten eine riu sparreise gebucht. die war begrenzt auf einen ort. dort kam dann nur 1 hotel in frage.

    welche inel hast du gebucht?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1139777805000

    Hallo zusammen,

    wie kommt man denn überhaupt an diese Riu-Sparreisen und wann kann man diese buchen. Gibt es diese nur kurzfristig ?

    lb. Gruß lalala

    lalala
  • Ohrwurm
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1139783720000

    Habe Gran canaria gebucht.Sparreisen gibts über die Tui entweder Reisebüro oder Tui Homepage.

  • kimaugust
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1139785109000

    hallo, ohrwurm

    also, von hier aus eine Prognose zu geben ist schwer.

    Ich kenne nur eine Handvoll Fälle, die hatten die 4 Sterne

    Sparreise gebucht. Die kamen im letzten halben Jahr

    ausschließlich ins Vistamar. Haben darauf auch spekuliert.

    Weil die Lage hat hier eine untergeordnete Rolle gespielt.

    (Gute) Bewertungen liegen hier bei HC ausreichend vor.

    Auch hier war - glaube ich - HP gebucht und all incl. bekommen.

    ich drück Dir mal den Daumen für ein Hotel

    daß D i r gefällt. Verkehrt machen mit einer SparReise RIU

    kann man eh nichts.

    viele Grüße Jürgen

  • omajo
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1139791270000

    Hallo Ohrwurm,

    Wir hatten 2005 eine Sparreise von TUI gebucht. War zwar kein RIU Hotel, aber sollte ein 4Sterne Hotel sein. Wir sind in einem Loch gelandet. Kein Entgegenkommen von TUI und die Reiseleitung konnte man auch vergessen. Wir mussten bleiben weil angeblich kein Flug und auch kein anderes Hotel mehr frei war. Also: Nie wieder TUI - nie wieder Sparreise.

    Wünsche Dir trotzdem viel Glück

    Liebe Grüße Karin

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1139823455000

    Riu 4 Sterne Sparreise Gran Canaria? Gab es denn keine 3 Sterne Riu Sparreise zu buchen? Hättest Dir Geld gespart!

    Denn es gibt nur ein 3 Sterne Halbpension Hotel, das Don Miguel. Hat einen sehr guten Ruf. Hatte auch mal eine 3 Sterne Reise gebucht RIU / Gran Canaria....untergekommen sind wir im 4,5 Sterne Riu Palace Maspalomas. Super Lage, super Essen, tolle Zimmer :-)

    Mit einer Riu Sparreise kannst Du nix falsch machen. Vielleicht hast Du Glück und Du kommst in ein Palace, die haben die beste Lage!

    Riu Waikiki hat meiner Meinung nach 3 Sterne bei Tui gehabt, ist jetzt unter 4 Sterne bei 12fly.

    Freu Dich und lass Dich überraschen. In ein Loch wirst Du sicher NICHT kommen!!

    ;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!