• Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1177627418000

    Zufällig ist mir bei den Bewertungen aufgefallen, daß das Regent Palace in London am Piccadilly Circus geschlossen wurde.

    Da ich immer sehr gerne in diesem Hotel übernachtet habe, da es in so guter Lage kein weiteres Hotel zu diesem Preis gab, würde mich interessieren, ob jemand genaueres weiß.

    Wird es renoviert (was wirklich nötig wäre!) und wiedereröffnet (und zwar immer noch als günstiges 2-Sterne-Hotel)? Oder passiert etwas anderes mit diesem Gebäude?

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1177629428000

    Hab gerade in einem anderen Forum die Information gefunden, daß das Hotel wohl mehr oder weniger abgerissen und stattdessen ein Bürogebäude errichtet werden soll, wie schade :(

    Diese Informationen sind aber schon ein Jahr alt, vielleicht weiß ja jemand, wie es aktuell aussieht :question:

  • roman70
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1182196095000

    Habe aufgrund der genialen Lage dieses eigentlich schlechte Hotel auch immer gerne besucht.

    Gemäss offizieller Mitteilung war das Hotel immer weniger rentabel und um einer Klientele des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden, wären nicht tragbare Investitionen nötig gewesen. Wer den Zustand gewisser Einrichtungen des Hotels gesehen hat, wird diese Aussage sicher verstehen.

    Ich finde es auch schade. Aber als Hotel wird es wohl nicht mehr eröffnet.

    Hier gibt es Fotos der "Closure Party" vom 18. Oktober 2006. Das Wort "Party" schmerzt ja schon fast: http://prazzi.com/rph/

    Ich war Ende Oktober 2006 im Hotel und habe noch nichts von der bevorstehenden Schliessung mitbekommen.

    Auf der Homepage http://www.regentpalacehotel.co.uk haben sich die "Friends of the Regent Palace" formiert. Es gibt dort einige nostalgische Informationen.

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1182636413000

    Tja, wirklich schade :(

    Wenn ich dort war, und das war nicht gerade selten, schien das Hotel allerdings immer auesserst gut gebucht zu sein, und wirklich billig war es ja auch nicht, von daher schwer zu verstehen, dass es nicht rentabel gewesen sein soll. Aber moeglicherweise war das ganze Gebaeude wirklich so heruntergekommen, dass die Renovierungskosten einfach zu hoch gewesen waeren.

    Nun wird es imho so gut wie unmoeglich sein, in so guter Lage am Piccadilly Circus bzw. Leicestersquare ein anderes Hotel zum gleichen Preis zu finden, die meisten sind in dieser Lage erheblich teurer.

  • awachholz
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1214665424000

    Sorry ...aber Schade ??

    Das war kein Hotel ..das war ein Schande für jede Hotelbranche !

    Sowas schlimmes wie dort haben wir noch nie erlebt !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!