• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26454
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1318643391000

    Liebe Admins - bitte sperrt nicht gleich diesen Vorschlag hier, es sollte meiner Meinung nach eher allgemein abgestimmt werden, ob dies gewünscht ist oder nicht.....

    Aufgrund eigener Erfahrung wäre es durchaus sehr informativ, im "Airline-Forum" einen festgetuckerten Thread mit "Special-Meals" zu setzen - dann können die User über ihre persönlichen Erfahrungen der verschiedenen Airlines zu ihren spezial angeorderten Essen schreiben....Dies wäre ein durchaus interessanter Thread, da es immer mehr Passagiere mit eingeschränktem Eßverhalten gibt und die kulinarische Versorgung an Bord für viele Gäste ein wichtiges Entscheidungskriterium - außer dem Flugpreis - geworden ist......Aufgrund auch eigenen Interesses "teste" ich mich schon lange bei den ganzen Airlines bezüglich Special-Meals durch und würde diese Erfahrung auch gerne in einem allgemein gehaltenen Thread weitergeben - so wie es wahrscheinlich einige User hier gern tun und erfahren würden!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1318661880000

    Guten Morgen Palme,

     

    ich finde das eine gute Idee und wenn Du magst, kannst Du ruhig so einen Thread eröffnen und auch gleich damit loslegen den Thread mit Deinen Erfahrungen zu füllen ;)

     

     

    Wir werden den Thread dann auch gerne im Airline-Forum oben festtackern - also hau in die Tasten ...  :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1318667315000

    @palme30 sagte:

     und die kulinarische Versorgung an Bord für viele Gäste ein wichtiges Entscheidungskriterium - außer dem Flugpreis - geworden ist......Aufgrund auch eigenen Interesses "teste" ich mich schon lange bei den ganzen Airlines bezüglich Special-Meals durch und würde diese Erfahrung auch gerne in einem allgemein gehaltenen Thread weitergeben - so wie es wahrscheinlich einige User hier gern tun und erfahren würden!!!

     

    Die Userschaft ist schon sehr gespannt wieviel Airlines du schon "getestet" hast.

     

    Mir ist das Essen im Flugzeug vollkommen wurscht, will ich kulinarische Versorgung suche ich die bestimmt nicht in einem Flugzeug wo alles in der Mikrowelle gewärmt wird, sondern geh in ein Restaurant.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26454
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1318668846000

    Es ist unglaublich, dass es immer wieder User wie Dich gibt, die mir alles negativ auslegen......Anscheinend lauerst Du förmlich nach irgendwas, wie Du mir widersprechen kannst.....Würd Dich daher bitten, dies künftig mal zu unterlassen und lieber gar nix zu schreiben, als mir hier ständig negativ zu kommen!!!!

    Danke Mausebär - ich werde loslegen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!