• Simon81
    geschrieben 1155228636000

Schönen guten Anbend alle zusammen!

@ Lara:

Also, ich habe noch ein bißchen recherchiert und habe für die Strecke Genua-Palermo nichts Billigeres gefunden.

Die Fähre von Livorno nach Golfo Aranci kostet hin und zurück inkl. Auto allerdings nur 200€. Jetzt muss ich nochmal mit meiner Freundin reden, weil das wirklich bezahlbar ist. Außerdem habe ich mir Bilder von Sardinien angeschaut, und ich muss schon sagen: Traumhaft!

@ Niranjith:

Danke für die Info. Aber wir haben uns jetzt entschieden, nicht so weit mit dem Auto zu fahren. Das wird uns einfach zu anstrengend.

@ Daniela:

Das Hotel hört sich echt super an. Ich habe auch noch keines mit einem Schnitt von 6.0 Sonnen gesehen.

Einziges Problem ist die Entfernung zum Meer. Wir wollten eigentlich ein Hotel mit direkter Strandlage. Wir wollten nämlich hauptsächlich einen Badeurlaub machen und evtl. ein, zwei Tagesausflüge. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung. Ich werde es auf alle Fälle im Hinterkopf behalten für die nächsten Urlaube in Bella Italia.

LG Simon

P.S. Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe und die super Tips. So wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel. Ich habe selten ein Forum mit so netten und hilfsbereiten Menschen gesehen. Bin begeistert!

Things you own, end up owning you!
  • Dolphinlara
    geschrieben 1155231206000

lieber simon,

wir haben von livorno nach olbia 140€ für zwei personen plus auto gezahlt (hin und zurück). hier darf man keine links posten. wenn du mir eine mail schickst, kann ich dir den link "unserer" fährgesellschaft schicken.

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Simon81
    geschrieben 1155321823000

Hallo Lara,

ich habe Dir gestern noch eine Mail geschickt. Ich frage mich allerdings, ob es wirklich funktioniert hat, weil keine Bestätigung angezeigt wurde. Wenn es nicht geklappt hat, würde ich einfach nochmal eine Mail schicken, falls es Dir recht ist.

LG Simon

Things you own, end up owning you!
  • Dolphinlara
    geschrieben 1155337108000

lieber simon!

ich habe keine mail von dir bekommen...natürlich kannst du mir gerne noch mal schreiben!

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!