• Melanie5
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1152786894000

    Hallo,

    ich fahre in 14 Tagen nach Jesolo auf den Campingplatz ENZO. War irgendjemand schon mal dort? Ist dort auch was für junge Leute geboten? Sind Disco´s bzw. Bars oder ähnliches in der Nähe?

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1152792954000

    Also,

    in Jesolo ist man immer richtig!

    Ein Lokal, Geschäft, Bars... nach dem anderen!

    Eine ewig lange Fussgängerzone, in der am Abend wirklich was los ist!

    Unter Tags baden, sonnen und viell. schlafen, abends dann Gas geben in der Fussgängerzone!

    Man trifft hier auch wirklich viele Leute.

    Ich würde sagen, Jesolo ist das Ibiza von Italien.

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Melanie5
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1152793319000

    Prima, das freut mich zu hören! *g*

    Aber so richtig Disco is in Jesolo nicht, oder?

    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • schopska
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1152797824000

    Hallo Melanie,

    nur mal zur Info, also der Campingplatz Enzo liegt in Cà Savio-Cavallino, das ist von Jesolo ca. 10 km entfernt. Hier kannst du dich mal informieren.

    http://www.camping-enzo.com/?

    lg

    Horst

    Schopska
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1152810895000

    Hy, Melanie,

    aha, jetzt weiß ich den Campingplatz!!!

    Ich kann schon gar nicht mehr zählen, so oft war ich in Cavallino!

    Also, in Cavallino findest Du sehr viele Campingplätze, Hotels, Pizzerien und Geschäfte!

    Aber eine Disco??? so eine hätte ich da noch nie gesehen!!!

    Aber egal, Jesolo ist mit dem AUto in knappen 5 min. zu erreichen, ausserdem sind die Busverbindungen Cavallino-Jesolo super!!! Du kannst an mehreren Stellen in Cavallino einsteigen und an mehreren in Jesolo aussteigen!

    Zum letzen Mal waren wir voriges Jahr dort, es hat sich mit der Infrastruktur sehr viel getan (besser ;)), und vor allem: in Cavallino ist der Strand viel, viel schöner als in Jesolo!! Breiter und vor allem, nicht so voll!

    Sorry, der ist mir entgangen, die kleinen Plätze kenn ich nicht so gut...

    Grüße,

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5075
    geschrieben 1152896995000

    Hallo,

    in der 2. Reihe , also parallel zur Strandmeile in der Nähe der Cartbahn gibts ne Disco. Nicht billig aber Fr. u. Sa. recht voll ,

    wenn man Anschluss sucht ,kein Problem.

    Viel Spass. ;)

    mcgee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!