Hotel oder Villagio (Adria/Gardasee) mit großen Pool und Rutsche, sowie Animation gesucht

  • larissa2780
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1432823940000

    Hallo, wir (2 Erwachsene mit Kind 13 Jahre alt) wollen dieses Jahr wieder nach Italien an die nördliche Adria oder alternativ zum Gardasee fahren.

    Letztes Jahr waren wir in Bibione im Villaggio Planetarium

    Dort hat es uns gut gefallen.

    Jedoch war die Anlage etwas zu weit vom Strand und der Innenstadt entfernt.

    Hat jemand bitte einen Tipp, wohin die Reise noch gehen könnte?

    Wichtig ist die Nähe zur Innenstadt, sodass man mal auch schnell außerhalb der Anlage ein Eis essen, shoppen oder zum Strand gehen kann.

    Für unseren Sohn und natürlich uns auch, ist ein (oder mehrere) sehr großer Pool extrem wichtig. Möglichst mit Wasserrutsche usw. Animation sollte geboten werden für unseren Jungen. Fußball spielen, Tischtennis usw. sollte ebenfalls angeboten werden.

    Es sollte ein Aufenthalt mit Halbpension, zumindest aber mit Frühstück für 10-14 Tage sein.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25935
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1432858070000

    Wie wärs mitm Campingplatz - also im Mobilhome? Der Union Lido oder Cavallino wäre evtl. was für euch.....dort gibts auch Unterhaltung/Bespaßung und liegen beide am Strand.....die Nähe zu Jesolo macht natürlich dazu noch sein Ding.....in Jesolo selber kenn ich keine Anlage mit Wasserrutsche....es haben zwar paar neue große Resorts aufgemacht, aber eher auf Spa alles....so wie das neue Falkensteiner etc.....Aber auf den genannten Campingplätzen haben sich auch "unsere Kids" bestens unterhalten gefühlt und es mußte gar nicht die riesen Wasserrutsche sein.....:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • larissa2780
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1432891714000

    Leider ist kein Frühstück/Halbpension inbegriffen. Und mit über 2000 € für 14 Tage ohne Verpflegung daher zu teuer.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25935
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1432915006000

    ...dann brauch ich dir das Hotel Savoy auch nicht zu nennen - das wäre auch eine familienfreundliche Anlage in Bibione - aber guck mal drüber, vielleicht kennst diese ja....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • larissa2780
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1432919595000

    Wo drüber? Was meinst Du damit?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25935
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1432921520000

    ...du solltest dir mal diese Anlage trotzdem anschauen - DAS meinte ich mit "drübergucken"....kommt wahrscheinlich preislich nicht in Frage, aber vielleicht gibts ja doch ne Chance.....ich verlinke es dir sogar aufm Serviertablett:))) hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • larissa2780
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1432933033000

    Leider viel zu teuer mit 350 €/Tag

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25935
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1432980317000

    Ja - dachte ich mir schon....aber ist ne schöne Anlage mit jeglichem Komfort und äußerst familienfreundlicher Orientierung....das muß halt - leider - teuer bezahlt werden.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8036
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1432988672000

    Hallo,

    darf es auch Milano Marittima sein? Dann schau dir mal das HotelAdria an klick. 15 Min. zu Fuss zur Shoppingmeile und du kannst HP oder auch All-inc. buchen. Für die Kinder gibt es auch Animation. Es ist zwar schon einige viele Jährchen her, dass wir dort waren, aber meinen Sohn hat es dort immer gut gefallen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • larissa2780
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1433026703000

    Das ist leider nochmal 300 km weiter und somit zu weit. Wir kommen aus Berlin und die Fahrt ist schon soooo lang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!