Weiter zum Inhalt

Gran Canaria

Reiseforum für Gran Canaria
2.4k Themen 26.4k Beiträge
  • Wetter im November

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreamofcorals
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dreamofcoralsD
    hallo annette, hallo timo, schaut mal unter www.wetteronline.de nach. dort gibt es auch den rückblick für die vergangenen jahre. gruss dreamofcorals und gute reise
  • Gute "AI" Anlagen in Maspalomas oder Gran Canaria!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi, also in Maspalomas ist das Tabaiba Princess zu empfhelen- leider kein Appartment. In Playa del Ingles ist sehr nett das Hotel El Escorial, muss es aber ein Appartment sein, so ist das Aparthotel Rondo ganz nett... aber schau dir hiermal die bewertungen dazu an!!
  • Streik des Flughafenpersonals der IBERIA ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    Hallo Tom, probiers mal mit diesem Link: http://www.isla-fuerteventura.de/fuerteventuraforum/thread.php?threadid=2341 gruß fio
  • IFA Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eve1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Eve1E
    Hallo Fio :D, danke für Deine schnelle Antwort. Bezüglich des Mietautos ist uns ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Hatten wir doch gerade im Oktober an der Costa del Sol unser blaues Wunder damit erlebt. Nun freuen wir uns vorbehaltslos auf unseren Kurzurlaub. Danke liebe Grüsse Eve aus Tirol
  • Gran Canaria Playa de Ingles

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yveschwarz
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    yveschwarzY
    Hallo, kann Euch igentlich auch nur das Buenaventura und das Ifa Continental ans Herz legen. sind 2 wirklich klasse Hotels. Außerdem sehr zu empfehlen ist das Maritim Playa. Nettes Appart Hotel unter deutscher Leitung, sehr günstig und zentraler geht es wirklich nicht. Gruß Yveschwarz
  • Welches Hotel auf Gran Canaria?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carle
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    CarleC
    Hallo, wir standen ebenfalls vor der Entscheidung, das Hotel Catarina oder eine Bungalowanlage in Maspalomas zu nehmen. Wir haben uns für die Bungalowanlage Maspalomas Esplendido (Neck) entschieden und nicht bereut. Das Hotel Catarina haben wir uns angesehen und fühlten uns fehl am Platz mit 2 Kindern 3 und 5 Jahre alt. Es waren kaum Kinder dort, meist ältere Gäste. Auf dem Bild sah die Gartenanlage sehr weitläufig aus, aber in Wirklichkeit lagen die Gäste dicht gedrängt. Für Familien würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, sondern lieber eine Anlage oder Hotel in Maspalomas, Melenoras. Aber ich sehe schon, die Meinungen und Geschmäcker liegen weit auseinander. Gott sei Dank. Gruss von der Ostsee Annac.
  • Hotel Las Vegas golf in campo international

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von InsaZ@web.de
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    InsaZ@web.deI
    Nie wieder, die letzten Bewertungen sehen zwar relativ gut aus, aber das kann ich absolut nicht verstehen. Wir waren im Oktober 10 Tage dort und sind notgedrungen 5 mal Essen gegangen . Das Essen dort ist echt nicht zu geniessen. Die Anlage selbst ist soweit eigentlich ganz schön außer das man jeden Tag Kakerlaken und Ameisen jagen kann. In der letzen Nacht ist dann auch noch eine durch´s Bett gekrabbelt. Ich werd da nicht nochmal hinfahren. Empfehle den Maspalomas Oasis Club oder Green Oasis Club oder Coala Garden
  • Einbrüche in Appartements auf d. Kanaren?

17 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heidi61
    17 Beiträge
    13k Aufrufe
    heidi61H
    hallo an alle, wir fliegen schon 10 jahre zu den kanaren und hatten bis jetzt noch nie schwierigkeiten und hatten auch noch nie einen safe genommen. wir versuchen auch immer in die oberen etagen zu kommen. ihr schreibt ein safe muß sein zur sicherheit aber was nützt er wenn sie den ganzen safe mitnehmen. die e-card haben wir immer in der handtasche und passen sehr gut auf. in zukunft werden wir noch vorsichtiger sein seit ich eure berichte gelesen habe.
  • Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schafine
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    schafineS
    Ich würde euch Gran Canaria empfehlen, denn hier gibt's schöne Strände und schöne grüne Landschaft. Puerto Mogan ist ein sehr schnuckliger Ort, der Strand ist allerdings in Maspalomas schöner, hier sind die Dünen. Playa del Ingles ist zugebaut ohne Ende. -> ruhiger gelegenes Hotel nahe der Dünen oder Puerto Mogan LG
  • Ausflüge auf Gran Canaria/Playa del Ingles und Umgegebung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady Luna
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lady LunaL
    Ich hab in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen, dass zumindest letztes Jahr, der Sprit "nur" die hälfte von dem gekostet hat was bei uns verlangt wird. Das ich auch ein Argument. Gruß Mareike
  • Parque Tropical - Gran Canaria

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elote
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    EloteE
    Hallo Erika, Du bist ein Schatz!! Herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Liebe Grüße, Elote
  • E-MailAdressen der Hotels

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curlysue81C
    Hallo, ich hab folgende Adressen gefunden, hoffe die helfen dir weiter: Club Garbi: APARTHOTELGARBI@HOTMAIL.COM Hotel Safari Park: safaripark@protur-hotels.com Hotel Dunas La Canaria: reservas@lacanaria.com Grüsse Curlysue81
  • Noch was los im Oktober auf Playa del Ingles?

9 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    9 Beiträge
    23k Aufrufe
    KessiK
    Ich kann das auch nur bestätigen. Waren die letzten Jahr immer Ende September/Anfang Oktober auf GC. Die Temperaturen betrugen stets um die 30 Grad, teilweise sogar noch mehr.
  • Cran Canaria im Februar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TangomausT
    Hallo Jacky! Der Februar des heurigen Jahres war ja nicht so berühmt, viele Wolken, manchmal auch Regen in den Dünen von Maspalomas. Normal ist das nicht, aber alles ist möglich - auch 25 Grad und Sonne.
  • san augustin / gran canaria

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    Kommt darauf an was du unter "los ist" verstehst. In San Agustin gehts wesentlich ruhiger zu als in Playa. Das liegt daran, dass hier mehr Bungalows stehen und nur fünf Hotels gebaut wurden. Also das Gegenteil von P.I. Wenn du ein ruhiges Tänzchen suchst, bist du hier gut aufgehoben. Auch Kneipen und Bistros sind genügend vorhanden. Für Discobesuche und Action musst du auf alle Fälle nach Playa del Ingles. Der Strand von Ingles ist nur über die Promenade zu erreichen (ausgenommen natürlich, du fährst mit Auto oder Taxi). Zieht sich von euerem Hotel ganz schön hin; so ca. 3km. Der Weg ist aber trotzdem super. Gut ausgebaut mit herrlichem Meerblick. Noch schöne Tage!! fio
  • Hotel Santa Monica auf Playa del Ingles???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TangomausT
    Hallo! Die Lage vom "Santa Monica" ist tatsächlich die Beste, die auf der ganzen Insel zu finden ist - Direkt an den Dünen. Das "Catarina" liegt dagegen direkt an die Hauptstraße - Avenida Tirajana -. Ich kenne beide Hotels leider nur von außen. Was das Essen angeht, Ihr müßt ja nicht dort essen. Da gibt es hunderte andere Möglichkeiten.
  • Fragen zum Hotel Catarina, GC

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Sonja ! Hier klicken oder Hier klicken und Du kommst zu Threads, in denen es um das Catarina geht !!! Liebe Grüße Sandra
  • Gran Canaria im Sommer?

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kelly0598
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    Kelly0598K
    Danke an alle für Eure Antworten. Unsere Entscheidung ist gefallen und wir werden die ersten 2 Augustwochen buchen. Werden auch auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. ´ Gruß Sonja
  • günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wuermchen1
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Wuermchen1W
    Gute Empfehlung ist das Tabaiba Princess auf Gran Canaria, riesige Poolanlage, sehr gutes Essen aber etwas weiter vom Strand entfernt in Maspalomas. Als Last Minute unter 1000,00 € AI zu haben. ------------------------------------------------------------------Auch das Buganvilla auf Fuerteventura (Jandia) kann ich empfehlen. Allerdings eine sehr kleine Poolanlage aber dafür der tolle endlos lange Sandstrand in ca. 300 m Entfernung. Essen ist mittelmäßig, aber man findet immer was. Es kann auch auf der Terrasse gegessen werden. Shoppingmeile in der Nähe. Sehr günstig im April ca. 860,00 AI als Frühbucher. Viele Grüße Marlies
  • war schonmal jemand im hotel lago taurito?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeaniemaus123
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeaniemaus123J
    hey, war schonmal jemand im hotel lago taurito in tarito playa? viele hotelbewertungen sind echt schlecht. habe das hotel gebucht und fahre in 2 wochen dahin und habe nun kein gutes gefühl. liegt es vielleicht daran das viele halt nur die schlechten seiten da rein schreiben? ich hoffe das es so ist...wäre für ein paar nette antworten sehr dankbar... liebe grüße jeaniemaus