Weiter zum Inhalt

Gran Canaria

Reiseforum für Gran Canaria
2.4k Themen 26.4k Beiträge
  • Gran Canaria / Hotel IFA Dunamar

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    TangomausT
    Hallo! Ich kenne das Dunamar nur von gelegentlichen Besuchen der "Atlantik-Bar", am Abend zum Tanzen. Da dann manchmal im Restaurant noch das Abendessen im Gange war, sah man schon, daß die Damen und Herren doch ziemlich elegant gekleidet waren.  Tagsüber am Pool gibt es eine feste Ordnung, man bekommt seine fixe Liege für den gesamten Urlaub zugewiesen. Es ist aber doch ein wenig eng dort. Aber wer will schon die ganze Zeit am Pool liegen, wenn das Meer und die Dünen so nah sind. Auf jeden FAll die Wanderung bis Maspalomas machen. Wir sind erst wieder im nächsten Frühjahr auf GC. Viel Spaß
  • Nettes kleines Hotel auf GranCanaria?

8 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    8 Beiträge
    27k Aufrufe
    sol_79S
    Schade, dass der Link nicht funktioniert hat (ich schwöre, als ich gepostet habe, ging er noch!). Unter http://www.moganelsiroco.com/ gibts auch Infos, falls jemand daran interessiert ist. @ Dirk: Ich denke, mit Puerto Mogan habt ihr eine gute Wahl getroffen und es wird euch gefallen.
  • Tabaiba Princess Gran Canaria

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pizarro
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    PizarroP
    Hallo, also im Mai waren keine da !!! LG Tanja
  • Wo kann man Party machen - Playa del Ingles?

16 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *DGmanuelDG*
    16 Beiträge
    24k Aufrufe
    *DGmanuelDG**
    hey party people, wir sind auch am 03.08 in pdi am start. vielleicht läuft man sich ja über den weg... und lernen uns zufällig kennen! haut rein leute! solange wir noch jung u. knackig sind! lg manuel&patrick
  • Suche Einzelreisende Personen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hopper2k
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hopper2kH
    Sorry hab ich vergessen dazu zu sagen. Bin M! Mit mir kann man sich übrigens auch auf der Straße oder am Strand sehen lassen ^^
  • Hotel Strelitzias Gran Canaria??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fioF
    Hallo probiers mal mit dem folgendem Link: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxvielleicht hilft er dir Gruß fio Wir akzeptieren hier keine Links, bitte halte Dich daran ok? (schon gar nicht, wenn in den verlinkten Sites "buchen.."etc steht Grüsse vom Admin
  • Gran Canaria Familienurlaub

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aarontamino
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    AarontaminoA
    Hallo nochmal, sorry, hab ganz vergessen, wir haben über die TUI gebucht. Grüsse
  • Gran Canaria - Markt in San Fernando

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Fio !!! Vielen Dank für Deine Antwort !!! Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Markt nur noch 1 x in der Woche stattgefunden hätte, dort ist ja eigentlich immer richtig was los. Wir waren vor 2 Jahren schon sehr früh morgens dort, da er ja auch nur bis 14:00 Uhr geht, und wenn man sich alles in Ruhe anschauen will, braucht man ja seine Zeit. Ich freue mich schon total auf Ende September, dann bin ich endlich mal wieder in PdI !!! LG Sandra
  • Buenaventura / Playa del Ingles

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JürgenW
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    JürgenWJ
    Hallo Andreas, im Buenaventura gibt es nahezu alle Altersklassen und alle Nationalitäten. Obwohl ich längst jenseits der 30 bin, verkehre ich dort regelmäßig seit über 20 Jahren und werde auch im nächsten Winter wieder versuchen, dort einzuchecken... Gruß Jürgen
  • Gran Canaria/ Seaside Sandy Beach

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rhornig
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    rhornigR
    Hallo, das Seaside Hotel Sandy Beach ist tatsächlich zur Zeit geschlossen. Genauer Termin: vom 27.06 bis 22.07.05. Das Hotel kann also ab dem 23.07 wieder ganz normal gebucht werden. Es ist wirklich ein Super Hotel und zählt zu einem der besten in ganz Playa del Ingles. Essen und Service ist der beste! Es wird auf dem Dach ein neuer Wellnessbreich gebaut man kann von da direkt auf das Meer schauen (Rasul, Sauna, Cleopatrabad etc.) weiterhin wird der Pool mit Mosaiksteinchen neu gemacht, grösserer Fitnessbereich und eine paar weitere kleinere Änderungen. Ich kann das Hotel wirklich nur wärmstens Empfehlen. Viele Grüsse
  • Kanaren im April, Wetter? Hotels?

10 Beiträge 104k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puppy333
    10 Beiträge
    104k Aufrufe
    Puppy333P
    Hallo! Gran Canaria im Süden, Maspalomas. Club Hotel von RIU Puppy
  • Gran Canaria: Ausflug nach Tenrifa/Loro Park

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady Luna
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lady LunaL
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Juli auf Gran Canaria und haben den Ausflug nach Teneriffa (Teide u. Loro Park) gemacht. Wir haben dafür ca. 86 Euro pro Person bezahlt, allerdings über Neckermann. Ist ganz schön teuer, lohnt sich aber wenn man noch nie auf Teneriffa war. Gruß Mareike P.S.: Wir sind mit der Fähre gefahren.
  • ACHTUNG: RIU Don Miguel - keine Animation mehr!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bonzaifluesterer
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bonzaifluestererB
    Hi Leute bin heute wiedergekommen und wollte mein feedback geben. Also eine Tages Animation gab es nicht. Aber Abends da gab es alle zwei Tage eine Show wie eine Transen Show (die mir am besten gefallen hat von allen. Das hätte ich nicht gedacht dass das so lustig sein kann) Moden Show, irgend eine gruppe die aus Brasilien kamen und eine Show von einem Tanz aufführten der eigentlich ne Kampfart ist, komme auch nicht jetzt auf den Namen. Chinesen die sowas änliches wie die Brazils aufgeführt haben, usw. Die Shows waren nicht schlecht. Achso und natürlich gab es jeden Abend ein Duo das gesungen hat. Also das Hotel ist echt gut Preis Leistung stimmt absolut. Kann ich nur weiter empfälen!!!!
  • Schöne ruhige Bucht auf Gran Canaria??

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    holzwurmH
    Hallo, schaut mal auf die Website unter www.tobiasmaack.de nach. Dort findet Ihr einen Urlaubsbericht von Gan Canaria. Gruß Karl-Heinz
  • Mirador Maspalomas Dunas/ Gran Canaria

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia28
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Silvia28S
    Hallo!!! Bin nun 14 Tage wieder zuhause und habe nun endlich Zeit mich zu melden. Wollte euch Bericht erstatten. Das Mirador Maspalomas Dunas ist viel !!! Besser als sein Ruf durch die abgegebenen Bewertungen. Ich hatte bisher in keinem 3 Sterne Hotel ein so gutes Essen. Niemals ein  so supertollen Service und überhaupt. Es war einfach nur toll. Falls jemand Fragen dazu hat, stehe zur Verfügung Lieben Gruß Silvia
  • Top Hotel - Kanaren?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von binehumsel
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    binehumselB
    Schaut Euch doch einfach mal grundsätzlich die Robinson Clubs auf den Kanaren an, sind zwar teuer aber ganz bestimmt etwas ganz ganz besonderes wer es braucht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass in solchen Anlagen natürlich auch meist Urlauber sind, die gewisse Ansprüche haben, sei es von Hause aus oder auch nicht sei dahingestellt. Wenn Euch das wie uns zu extrem ist, kann ich nur die Riu Anlagen wärmstens empfehlen, allerdings haben wir bis auf unseren ersten Urlaub nie eine Anlage unter 4 Sternen gebucht. Euch noch viel Spaß bei der Suche und einen ganz besonderst schönen Urlaub wünscht die binehumsel
  • Wetter auf Gran Ganaria und Hotel Ifa Dunamar

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GranCanaria1979
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    GranCanaria1979G
    Tach, wollte noch mal kurz etwas zum Thema "Meloneras" sagen: Wenn ich in Playa del Ingles ein Hotel wie z.B. dem RIU Don Miguel oder dem Barcelo Las Magaritas haben, denn laufe ich bis zum Strand etwa 15 Minuten an Hauptverkehrsstraßen. Von den TOP-Hotels in Meloneras laufe ich an der schönen Strandpromenade (ohne Autoverkehr) auch nicht mehr bis zu den Dünen! Bitte die Hotels in Meloneras nicht mit Maspalomas oder Campo Internacional verwechseln!
  • Urlaub mit Hund!?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cv
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    cvC
    Hallo, vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Infos. Auf die Tierschutzorganisationen wäre ich nie gekommen, aber ob die Hotelinfos haben?? Ich versuche es mal. Danke! Bei goggle habe ich es auch geguckt, da hab ich aber nur Ferienhäuser oder Hotels/Pensionen in Österreich usw. gefunden. Ich danke euch trotzdem. Hoffe, ich finde noch was... Gruß, Christine
  • Gran Canaria Hotelempfehlung gesucht

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dido30
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    dido30D
    Alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe!   Werden wohl das Buenaventura nehmen...
  • Wetter im Januar auf den Kanaren

6 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    6 Beiträge
    74k Aufrufe
    PlejadiP
    Die letzten beiden Winter waren auf Fuerte sehr kühl mit viel Wind und Regen. Bis Mittags ging es meist, in Jandia konnte man  meisten toll baden (Wasser 20 C). Aber  nachmittags kühl und wolkig. Vor 3 Jahren hatten wir den ganzen Urlaub lang Sonne pur und über 30 Grad, man konnte bis abends 17.30 baden, einfach herrlich. Es ist also wieder an der Zeit, dass das Wetter zu der Zeit besser wird Es ist halt Glückssache und allemal wärmer und besser als in Deutschland (deshalb werden wir das dieses Jahr auch wieder machen...)