• Jalique
    Dabei seit: 1420588800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1421102567000

    Hallo,

    wir ( Familie mit zwei Kindern 3 Jahre und 6 Monate) planen unseren Familienurlaub und sind nun schwer am schauen.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Hoteltipps für uns.

    Einige Kriterien müsste es erfüllen:

    - All Inclusive

    - direkte Stranlage (Sand)

    - schöne Poollandschaft

    - gutes Essen, Sauberkeit sind selbstverständlich

    - Familienhotel

    - separate Schlafzimmer

    - Kinderanimation

    - kurze Transferzeit vom Flughafen

    Ich wäre über Empfehlungen sehr dankbar. 

    Dankeschön und liebe Grüße

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1421361383000

    Schau doch mal hier vorbei

    Die „schöne Poollandschaft" gibt es hier wohl eher nicht aber alle anderen Kriterien werden erfüllt. Sehe Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen an. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1421439536000

    Kann ich ebenfalls empfehlen. Auch wenn das Hotel keinen Sandstrand hat. Aber 200m weiter am Ort Mastichari bekommst an einem sehr schönen Sandstrand zwei Liegen mit Schirm für 5 Euro. Dort befinden sich auch die Bars und Restaurants. Essen hat mir dort fast über all geschmeckt zu recht guten Preisen. Sehr nette Leute und ein sehr freundlicher kleiner Ort. Mit Einkaufsmöglichkeiten und Supermarkt am Ortseingang. Fahrzeugvermieter und Tourenverkäufer. Kleinen Hafen mit Fähre nach Kalymnos. Busstation nach Kosstadt.

    GG

    Rheinländer (Pfalz)
  • Gold-Locke
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1423146529000

    Hallo,

    ich kann dir dieses Hotel empfehlen:

    Atlantica Club Marmari Beach

    Liebe Grüße, Gold-Locke

  • Steiner77
    Dabei seit: 1428451200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1428582800000

    Hallo Jalique,

    ich kann dir das Hotel Palazzo del Mare empfehlen. Das Hotel ist etwas exklusiver und du musst dir am Abend nicht eine Mini Playbackshow oder sonstiges Animationsprogramm antun ;)

    Für Kinder gibt es allerdings ein breites Angebot; die Kids werden auf jeden Fall gut beschäftigt und sind abends platt :D Man hat also Zeit für sich, was in einem Urlaub ja nicht schlecht ist...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!