• LJCharly
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1434614390000

    Hallo, könnt ihr mir Infos zum obigen Hotel geben? Wir haben dieses Hotel ins Auge gefasst, sind jedoch unsicher ob es sich mit Kind empfiehlt. Uns ist nämlich auch eine Kinderanimation wichtig, aber ob es die dort gibt. Ebenso die Lage... Ist es dort wirklich total einsam, oder kann man rund herum auch etwas erkunden? Schon jetzt Danke. :-)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5690
    geschrieben 1434623185000

    Beim Hotelnamen fehlt hinten das e (Miramare). Es ist richtig, in unmittelbarer Umgebung des Hotels, welches sehr hanglastig gebaut ist, gibt es so gut wie nichts. Aber ins Zentrum von Agios Nikalos sind es nur knapp 900 m und ca. 400 m weiter ist man schon am See mit dem kleinen Hafen. Für Kinder bietet das Hotel Miniclub, Kinderpool, Spielplatz und -zimmer. Der direkt unterhalb der Anlage liegende Strand besteht nur aus Kies. Hier geht es zur HP des Hotels mit ganz vielen Bildern.

  • LJCharly
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1434623931000

    Können Sie mir mit dem Vergleich zum TUI best FAMILY Atlantica Creta Paradise

    helfen??? Was da so der Unterschied ist, bzw. was besser sein könnte?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5690
    geschrieben 1434626214000

    Positiv für dich sehe ich nur, dass das Atlantica Caldera Creta Paradise ziemlich eben an einem langen Sandkiesstrand liegt und für Kinder lt. TUI auch viel geboten wird. Vor dem Hotel führt die stark frequentierte Haupt-/Küstenstraße entlang und die Gegend um das Hotel kann man nicht gerade als schön bezeichnen. Den m.M.n. häßlichen und sehr touristisch geprägten Ort Platanias erreicht man nach ca. 1 km, da gibt es dann alles, was das Touristenherz meint begehren zu müssen. Ach ja, es empfiehlt sich Mückenschutz mitzunehmen, da dort im Sommer sehr viele Stechmücken auftreten.

  • moonlight010101
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1434635327000

    Hast du denn eine andere Idee für ein schönes Hotel mit Kinderanimation welches einen direkten Zugang zum Pool hat bzw. Privat Pool Zimmer? :o/

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5690
    geschrieben 1434649025000

    Schau mal in diesen Thread rein. Und hier wird auch das eine oder andere Hotel auf Kreta genannt. Hast du dsbzgl. noch Fragen, die nicht das Miramare Resort betreffen, kannst du sie gerne in einem dieser Threads stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!