• anja4141
    Dabei seit: 1276560000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1278419198000

    hallo alle zusammen

    vieleich kann mir einer von euch weiter helfen

    -

    -suche schönen sandstrand auf kreta

    -hotel mit der möglichkeit für familienunterbringung(apartment o. familienzimmer)

    freue mich auf antworten

    anja

  • urlauber42
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1278427049000

    Eine einfache Antwort: Nana Beach

     

    lg jürgen

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6219
    geschrieben 1278444046000

    Schau Dir doch mal das Hotel Calimera Sirens Beach in Malia an. Liegt trotz der Nähe zu Malia sehr ruhig an einem schönen, langen, hellen und feinsandigen Strand. Für Familien auf jeden Fall empfehlenswert.

    - Schlimmer geht immer -
  • eljakave
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1278448141000

    Warum laesst Du Dich  nicht in einem Reisebuero erstmal beraten und schaust vor Zusage Dir die Kritiken in HC fuer das jeweilige Hotel an. Es gibt viele schoene Hotels fuer Familien in Kreta.

    Ich persoenlich wuerde Dir zum Apollonia Beach in Amoudara raten. Ich kenne das Hotel sehr gut.

    Vorteil ist, dass Du nur eine ransferzeit von 20 min. zum Flughafen hast. Das Hotel ist zwar ein bischen vom Zentrum von Amoudara abgelegen, ist dafuer aber schoen ruhig vom Troubel, der in ca. 10 min zu Fuss zu erreichen ist. Ausserdem hat es einen tollen Kinderclub. Meine Kinder sind immer wieder total begeistert davon.

  • Kugelwurm
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1278495855000

    Hallo,

    ich kann dir wärmstens das Mikri Poli in Makri Gialos empfehlen. Transferzeit 2,5 Stunden. Aber das Hotel ist top. Gerade in der 3.Saison und 97% Weiterempfehlung bei HC. Richtig tolle Anlage für Kinder und auch ein reines Familienhotel. Große geräumige Zimmer mit den dementsprechenden großen Terassen.

    Einfach mal bei HC das Hotel ansehen.

    Gruß

    Kugelwurm

    Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • anja4141
    Dabei seit: 1276560000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1278543478000

    ersteinmal vielen dank für eure tips

    habe in der zwischen zeit auch noch ein bischen herrum gestöbert und bin dabei auf das orpheas resort und das pilot beach gestoßen.finde ich beide nicht schlecht.wobei das orpheas schön klein ist.kenntihr die beiden hotels undkönnt ihr mir sagen wo wir mit zwei kleinkindern besser aufgehoben  wären .

    freue mich auf auff antworten

    anja

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1278610242000

    @anja

    auch wenn das orpheas resort immer in georgioupolis beschrieben wird, liegt es mitten in kavros.

    kavros ist ein kleiner , künstlicher ort vor geo.

    der ort besteht aus der hauptstraße. auf der einen seite liegen die hotels (direkt am strand) und auf der anderen seite reihen sich ein paar tavernen und supermärkte die straße entlang.

    nicht wirklich viel los dort.

     

     

    geo (pilot beach) hat da schon ein wenig mehr zu bieten. ein sehr usrpüngliches fischerdorf, wo man abends lange durchs  dörfchen flanieren kann.

    der strand (flach abfallend und ohne steine) eigent sich dort auch besser für kinder.

     

    aber entschediden mußt du selbst.

     

     

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kugelwurm
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1278615914000

    Hi Anja,

    im Pilot Beach waren wir 1992 (noch nicht umgebaut) und 2001 (während der Bauphase). 92 war ich selbst noch ein Kind und fand den Strand megaklasse. 2001 schon ein bissl größer :-) und das Hotel ist genauso gut gewesen. Der Ort Geo selbst liegt 1 Km links vom Hotel, kann man super zu Fuß erreichen.

    Aber schau dir trotzdem das Mikri Poli an ;)

    Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • MadGün
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1278863150000

    Hallo,

    also ich u. mein Freund waren im Jahr 2009 im Grecotel Club Marine Palace.

    Das Hotel ist ein super Familienhotel mit Kinderclub und verschiedenen Pools ( für jedes Alter was dabei ).

    Der Strand ist allerdings nur eine Bucht u. nicht all zu groß, aber mit Sand .

    Gruß Madlen

    2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278899724000

    @anja:

     

    Schau Dir mal das Malia Beach Resort an - super schöner Sandstraße vorm Hotel...die haben auch größere Zimmer/Familienzimmer...... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!