Hi,
wir haben ein bischen Fernweh und wollen nicht mit unseren Babys fliegen. Die Zwillinge sind dann fast ein Jahr alt und unsere Große ist neun.
bei der Aida Hotline hat man uns jetzt zwei Kabinen empfohlen, je ein erwachsener mit je einem Baby, und einer halt mit der Großen, Außenkabinenen mit Balkon, für alle ges.2500 €, die Nordeuropa tour mit den Metropolen auf der Aida sol.
ist das günstig? Buffet usw stört uns nicht, unser Buget ist damit auch eher ausgereizt, das es eher leger zugeht finden wir prima, mit Kindern wäre alles andere anstrengend.
Kann man mit dem Zwillingkinderwagen in alle Gänge? die hinterachse hat 85 cm Breite?
Wir würden keine Ausflüge machen, sondern die Stäte eher selbst erkunden, hat man vom Hafen aus U-bahn anbindungen, ist das überhaupt möglich?
und was ich immer noch nicht rausgefunden habe: gibt es eigentlich ein Hallenbad? für die Kinder wäre das ja toll, ob man im Oktober den Außenpool noch benutzen kann ist ja fraglich.
vielen Dank schon mal!