• vlwhv
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1376253209000

    Hallo zusammen,

    wir waren letztes Jahr auf einem Schiff der Reederei MSC. Dort gab es zwei fantastische Eisdielen.

    Jetzt fahren wir mit der Costa Magica. Weiß jemand, ob es auf dem Schiff ebenfalls eine Eisdiele gibt?

    Wenn ja, ist das in dem AI-Paket mit enthalten?

    Wenn nicht, wie sind die Preise?

    Schöne Grüße

    Verena

  • suterried
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1376312153000

    Nein, gibt es leider auf den Costa Schiffen nicht. Lediglich während der Essenszeiten im Buffetrestaurant gibt es Softeis zum selber zapfen. Aber dieses Eis ist niemals vergleichbar mit dem selbst gemachten Eis auf den MSC Schiffen. Evtl. gibt es in der Schokoladen und Kaffeebar auch Eiskreationen, ist aber sicher nicht im AI inklusiert.

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1376336621000

    Im Hauptrestaurant gibt es Mittags wie Abends immer die Möglichkeit einen Eisbecher als Dessert zu bestellen

    Hier nicht mehr
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1376344688000

    Hallo Verena, das ist das mit dem Kreuzfahren, das eine gibt es da, das andere dort und immer hat man was zum Vergleichen, das gefällt mir besser und dies nicht so gut.

    In Deinem Fall, nein es gibt, zumindest soweit ich weiß keine spezielle Eisdielen . profanes Softseis wie bei den Amerikanern halt.Und gutes Speiseis in den Bedienrstaurants.

    MSC hat sehr gute artistische Shows und eine super Lasershow. Und gefühlt sind alle Mitarbeiter mit der Reinigung von Irgend etwas beschäftigt.

    Aber dafür wirst Du bei Costa Dinge sehen die bei MSC nicht soo oft auftreten, ein miteinander der Angestellten ein Lächeln füreineinander und nicht übereinander.

    Kein aroganten italienischen Ober(Menschen) und asiatische Leibeigene.

    Das Essen hat uns auf der Costa teilweise etwas, teilweise deutlich besser geschmeckt als auf der der MSC Poesia/ Magnifica.

    Aber auch das empfindet jeder anders, sei offen freu Dich über die Dingen die für Dich/Euch besser sind und ärgere Dich nicht über das was nicht so gut ist.

    Lächle Deinen Partner und die Angestellten an und es wird eine wunderbare Reise. Versprochen.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!