Hallo liebe KF Freunde.Ein Jahr ist vorbei und ich hätte wieder ein paar Fragen.
Zahlt es sich aus für das Deck 18 zu bezahlen ?kann man ein paar ruhige Stunden verbringen ?
Hallo liebe KF Freunde.Ein Jahr ist vorbei und ich hätte wieder ein paar Fragen.
Zahlt es sich aus für das Deck 18 zu bezahlen ?kann man ein paar ruhige Stunden verbringen ?
He, Deck 18, da gibt es keine Kabinen, da ist der MSC Yacht Club Area, die Kabinen sind auf Deck 15 oder 16 ( Yacht Club).
Wer es nobel mag und für eine Kreuzfahrt den Betrag bezahlen will, womit andere 3 oder 4 Kreuzfahrten machen OK, mir persönlich reicht eine normale Balkonkabine.
Gabi 2001 ( Franz )
soooo teuer ist der YC aber nun doch nicht.
ich habe nur gutes gelesen und denke selbst drüber nach für 2015.
Kann aber auch sein, dass Weili das Solarium (adults only) auf Deck 18 meint. Kostete mal 15 Euro pro Tag.
Übrigens ist Yachtclub sehr gut...Service ist ausgezeichnet und der private Bereich auf Deck 18 ist schön, nur die Kabinen sind zu klein.
Gruß
Kimo
Gabi2001:
He, Deck 18, da gibt es keine Kabinen, da ist der MSC Yacht Club Area, die Kabinen sind auf Deck 15 oder 16 ( Yacht Club).
Wer es nobel mag und für eine Kreuzfahrt den Betrag bezahlen will, womit andere 3 oder 4 Kreuzfahrten machen OK, mir persönlich reicht eine normale Balkonkabine.
Gabi 2001
Nein Gabi man kann jetzt eine Tageskarte kaufen,und den Tag ruhig und entspannend auf Deck 18 verbringen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!