• wollle66
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1438546250000

    hallo, wir sind im Okt. mit RCI einen Tag auf Mykonos. ( 07.00 - 17.00 Uhr ) Kann uns jemand Empfehlungen für Unternehmungen auf eigene Faust geben ?? Oder gibt es örtliche Anbieter für Rundtouren ? Laßt hören, Wolfg.

    Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1438550835000

    Hallo Wolfgang wir waren mit der Rhapsody in Mykonos, zuerst fährt man mit dem Schiff Shuttle zur  Hauptstadt, kostet so grob 3 Euro, dort lohnt es sich zu Bummeln, wir sind mit dem öffentlichen Bus  nach Plati Gialos  gefahren gleich danach sind schöne Strände die entweder zu Fuß, etwas beschwerlich, oder mit dem Boot zu erreichen sind . es gibt tolle Tavernen direkt am Meer wenn man so etwas mag.

    Wenn man genug hat mit dem Bus zurück.

    Wer das alles nicht mag und einfach nur Strand, wir haben einen geshen ganz nah am Schiff auf der linken Seite.De war auch nicht schlecht . Aber mykonos ist schon schön.

    Schöne Cruise!!

    Werner

    Hier ein paar Bilder

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1438556771000

    Hallo wolle66

    hier mal der Link zu meiner Mykonos Anfrage aus dem Nov.2012 einschließlich Auflistung was wir so den ganzen Tag/Nachmittag gemacht haben.

    http://www.holidaycheck.de/thema-Mykonos+Hora+Ano+Mera+HILFE+wie+denn-id_205913.html#paginateAnchor

     

    Weißt du schon ob ihr anlegen werdet oder tendert. RCI gibt das normalerweise rechtzeitig vorher bekannt, war zumindest bei uns damals so.

    Ach ja, ehe ich es vergesse

    Viel Spaß und schau mal, ob der Pelikan noch lebt

    Ginus

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!