• Mamichen
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1262545852000

    Hallo,

    wir sind absolute Kreuzfahrt-Neulinge - d.h. noch nicht einmal das, wir waren noch nie auf einer Kreuzfahrt ;)

    Was mich interessieren würde, wäre eine Kreuzfahrt

    - von Hamburg über England / Island nach Amerika oder umgekehrt

    - oder Nordland / England / Schottland

    - Queen Mary o.ä. muss nicht sein -- lieber ein "legeres" Schiff

    - und das Ganze im August 2010 (weil Schulferien sind und unsere Kids mitwollen).

    Ich habe nun schon den Akku am Laptop leergesurft und nichts gefunden. :frowning:

    Ist das so schwierig?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    mamichen

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2857
    geschrieben 1262547079000

    hi,

    sieh doch mal unter www.costakreuzfahrten.de

    nach.

    wir haben mir denen schon 2 KF gemacht und waren sehr zufrieden.

    unsere nächste mit costa wird am 1.8.2010 ab amsterdam gehen. norwegen, island, grönland, faroer, schottland, amsterdam.

    ansonsten hat aida auch usa - deuzland im program.

    viel spass,

    claus

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Franz58
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1262547392000

    AIDA Cruises: AIDAluna  Beratung  Abfahrt am 29.08.2010 in Hamburg

    Ankunft am 14.09.2010 in New York, New York

    Nordische Tra

    ditionen und amerikanische Traumziele.

    Wer den Atlantik abseits der klassischen England-Amerika-Route überquert, sieht weit mehr als das unendliche Blau des Ozeans. AIDAluna wählt bewusst den "Umweg" über Schottland, Island, Grönland und die kanadische Küste, damit Sie die Kulturen und Bräuche dieser faszinierenden Ziele erleben und dazu die grandiose Natur des Nordens entdecken können. Von den schottischen Highlands über brodelnde Geysire rund um Reykjavik bis zum idyllischen Sommer Südgrönlands bieten sich Ihnen unvergessliche Bilder. Sie können den rauen Charme Neufundlands genießen und in der Farbenpracht des Indian Summer schwelgen. Als glanzvolles Finale steht die spektakuläre Metropole New York auf dem Programm. Sind Sie dabei? Dann merken Sie sich schon einmal den Termin im Sommer 2010 für diese einzigartige Reise vor. Reiseverlauf:

    TagHäfen / LandprogrammAnkunft amAbfahrt amAusflüge1 Tag Hamburg/Deutschland   20:00    2 Tag Erholung auf See       3 Tag Invergordon; Schottland/Großbritannien 08:00  17:00  4 Tag Erholung auf See       5 Tag Reykjavik/Island 15:00    6 Tag Reykjavik/Island   20:00  7 Tag Erholung auf See       8 Tag Passage Prinz Christian Sund 12:00  18:00    9 Tag Qaqortoq (Julianehab)/Grönland 08:00  13:00    10 Tag Erholung auf See       11 Tag St. John's, Newfoundland/Kanada 13:00  20:00  12 Tag Erholung auf See       13 Tag Halifax, Nova Scotia/Kanada 08:00  15:00  14 Tag Bar Harbor, Maine/USA 08:00  20:00  15 Tag Erholung auf See       16 Tag New York, New York/USA

    Übernachtung an Bord 08:00    17 Tag New York, New York/USA    

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1262547782000

    Hallo,

    habe gerade bei e-hoi die Holland Amerika Line gefunden, Schiff Maasdam. Geht in Dover los, dann über Irland. Island, Grönland, Neufundland, Bar Harbor und dann Boston.

    Geht vom 3.-21.8.10. Preise habe ich nicht gefunden, aber kannst ja mal schauen. Vielleicht kannst du ja auch bei direkt Cruise schauen, oft ist es günstiger zum $ Kurs zu buchen. Kenne das Schiff und die Reederei aber nicht.

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!