• comabe
    geschrieben 1426173436000

Hallo an alle,

möchte meinem Sohn, der während der in kürze anstehenden KF mit der MSC Fantasia seinen 12 Geburtstag feiern wird, eine kleine Freude machen und ihm eine Geburtstagstorte auf den Tisch im Restaurante bestellen.

Weiss jemand vielleicht , ob die Torte einfach auf den Tisch hingestellt wird und gut ist es, oder wird der Tisch evtl. etwas feierlicher dekoriert und die Kellner - wie schon oft gesehen - ein Ständchen mit Happy Birthday singen und ihn gratulieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

• thepalatinate
    geschrieben 1426177572000

In der Regel werden die Torten schon mit einem Ständchen an den Tisch gebracht, sodass auch die umliegenden Tische mitklatschen - das wird Eurem Sohn sicher gefallen!

Sprecht einfach Euren Tischkellner rechtzeitig darauf an, die sind klasse und regeln das alles.

Wir waren im November mit der Fantasia unterwegs und im Februar gleich wieder - nur um einige Leute der tollen Crew wieder zu treffen! Die Route - und das schlechte Wetter, das wir hatten, war uns ziemlich egal ...

Euch eine schöne Reise!

• Karl99
    geschrieben 1426628193000

Ich würde mit dem für euch zuständigen Maitre Kontakt aufnehmen.

Meine liebe Frau feierte auf einem Dampfer dieser Linie ihr Wiegenfest.

Ich habe die Geburtstagstorte vorbestellt. Sie kam dann zum Dessert mit einer Flasche Prosecco und einem Ständcher eines kleinen Kellnerchors unter Leitung des Sous Chefs.

War sehr nett; die Chefin war hocherfreut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!