• Karibik2016.11
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1469973919000

    Hallo zusammen

    Ich werde im November meine erste Kreuzfahrt machen. Es soll in die Karibik gehen. Nun suche ich noch einige Tipps für die Landgänge.

    Wer kann mir sagen was man auf folgenden Inseln dringend sehen soll?

    St. Thomas

     Antigua

     Barbados

     St. Lucia

     St. Kitts

     

    Ich möchte gerne einmal den Regenwald besuchen,doch auf welcher Insel ist dies denn am "schönsten"?Gerne möchte ich auch Strände sehen und etwas relaxen. Kann mach Strände auch selber erreichen, ohne immer mit dem Bus der Reederei? Wie geht man am Besten vor?

    Liebe Grüsse und besten Dank

  • ELCOMANDANTE
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1469978610000

    Herlich willkommen im Forum,

    auf allen Inseln kannst Du auf eigene Faust losdüsen.

    St. Thomas

    Trunk Bay zum baden, dann Shoppen in Charlotte Amalie

    Antigua

    Die Insel der 365 Strände, schnapp Dir ein Taxi

    Barbados

    Mit dem Boot vom Fähranleger zum Grand Anse Beach, dann noch Shopping in Bridgetown (in Gehweite vom Terminal) mit Fisherman´s Wharf, oder auch auch in die Mount Gay Rumbrennerei

    St. Lucia

    Am besten im Hafen mit ein paar Leuten einen Minibus chartern, kostet dann pro Paar 40 USD, dann natürlich nach Marigot Bay, dann heisse Quellen und viel Regenwald. Wir waren mit 2 Paaren aus Las Vegas unterwegs und hatten viel Spaß. :laughing:

    St. Kitts

    Die ultimative Dschungel Tour, vor dem Hafen warten die Kleinbusse, 20 USD pro Nase

    Mit welchem Dampfer seid Ihr da? Und Ihr sprecht doch hoffentlich gutes Englisch, sonst bleibt nur die Grupo Alemano :shock1:

    Weitere Fragen gern als PN

    Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1470036228000

    Barbados würde ich >Catamaran Tour buchen schnorcheln mit den Schildkröten / tripadvisor. Ich glaube, wir hatten hier über Island Marketing gebucht. 

    St. Kitts Regenwaldtour buchen bei einem der empfohlen Anbieter von tripdavisor. 

    St. Thomas: am Hafen stehen die offenen Safari Busse - aktuellen Preis kenne ich nicht mehr, schätze 30 - 35 $: die bieten Inselrundfahrt mit Shopping und anschliessend Strand. 

    So meine Empfehlungen. Schöne Kreuzfahrt.

    Schöne Reise!
  • Karibik2016.11
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1470075414000

    Vielen Dank für die guten Tipps

  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1470077747000

    panguitch:

    Barbados würde ich >Catamaran Tour buchen schnorcheln mit den Schildkröten / tripadvisor. Ich glaube, wir hatten hier über Island Marketing gebucht. 

    Soll das ein Witz sein?

    Man wird mit dem Schiff bis kurz vor den allgemeinen Strand gebracht. Dann kann man schnorcheln mit den Turtles und sogar noch ein Warck sehen. Jedenfalls auf unserer Tour. Die Mundstücke der Schnorchel waren total angebissen. Richtig eklig.

    Dann gings noch zu einem einsamen Strand mit 30 minütigem Aufenthalt.

    Und das zu dem völlig überteuerten Preis.

    Das einzig gute war der Rum Punch.

    Aber den gibts wohl auf jeder Tour in der Karibik.

    Auf St. Kitts sind wir mit der St. Kitts Scenic Railway gefahren.

    Jürgen
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1470121769000

    Jürgen, wenn es dir nicht gefallen hat, ist das deine Sache. Aber deine Reaktion ist kindisch und unhöflich. 

    Wir hatten kein angebissenes Mundstück, wir hatten ein eigenes. Die Fahrt mit dem Catamaran ging dann noch an der Insel entlang. War vemutlich nicht die gleiche Fahrt bzw. Anbieter, den du gebucht hattest. Island Marketing ist nur Vermittler. Es stimmt, dass wir in der Nähe eines Strandes geschnorchelt sind. Wer im Urlaub auf den Cent guckt, fährt mit dem Taxi hin. Wir möchten einen angenehmen Tag verbringen und schätzen es sehr, wenn wir das organisiert haben. Hatten nette Gespräche auf dem Catamaran mit anderen Gästen.

    Es waren einige große Schildkröten da und die schwammen dicht an uns vorbei. Wir haben den Auslug sehr genossen.

    Schöne Reise!
  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1470147889000

    Schau doch mal bei wasserurlaub.info vorbei.

    Dort bekommst du Tipps ohne Ende

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1470216207000

    Nun wenn mann mit der Masse fährt gibt es halt oft ein Massenangebot.Und doch kehren viele von so einem Ausflug glücklich auf das Schiff zurück.

    In Barbados kann man mit Taxi oder öffentlichen Bus zu dem Schildkrötenstrand Paynes Bay fahren. Achtung die Taxifahrer fahren oft nur den nächstgeglegenen Beach an.

    Auch ein Leihwagen kann sich lohnen, direkt am Port.

    St.Kitts  Wenn Zug dann auf dem Schiff buchen, die Rundfahrt mit offenen Bus ist aber auch sehr schön. so 20 Dollar für 2. Wenn nur baden Cockshell beach fragt nach Junkey.

    St Lucia haben wir einen kombinierte Boot Bus Tour gebuch ein wunderbarer Tag mit Baden im Wasserfall und ein einem schönen Strand.

    St.Thomas baden an den Maegens Bay Strand Taxi so 10 Dollar.sehr früh hinfahren und aum 2 zurück zum Shoppen,

    US Dollar gehen überall auch für Trinkgelder an Bord.

    Wunderbare Tour habt Ihr Euch ausgesucht.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Karibik2016.11
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1470511456000

    Vielen Dank nochmals für die guten Tipps :-) Wir gehen mit Princess Cruise.

    Habe nun einige gute Ausflüge auf tripadvisor gesehen. Hat schon jemand etwas darüber gebucht (einen Ausflug)?Es steht zum Teil,dass man im Hotel abgeholt wird,aber ich bin ja am Hafen...Geht das trotzdem einfach dass man am Hafen abgeholt wird?

  • kari21
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1470527479000

    Hallo Karibik 2016.11!

    Wir sind 2014 die Transatlantik Kreuzfahrt mit der Costa Mediterranea gefahren.

    Für St. Lucia kann ich dir Fam. Lehmann empfehlen. Das ist eine Deutsche Familie die nach St. Lucia ausgewandert ist und dort Ausflüge anbietet. Wir wurden pünktlich am Pier abgeholt und es war ein toller Tag mit viel Abwechlung und sehenswertem. Google doch mal.

    Auf Barbados hatten wir einen Catamaran Ausflug über actioncharters/Stiletto gebucht.

    Ein 5stündiger Schnorchelausflug zu den Turtels. Uns hat der Ausflug sehr gefallen. Da kann ich nur panguitch beipflichten. Das muss eben jeder für sich entscheiden. Wir hatten unsere eigene Schnorchelausrüstung dabei und es war alles super. Bezahlt wurde übrigens erst an Bord!

    Auf St. Kitts hatten wir noch einmal einen 3stündigen Schnorchelausflug gebucht. Diesmal allerdings über Costa. Den kann ich auch sehr empfehlen. Wir konnten sogar Rochen sehen, aber ihr fahrt ja mit Princess Cruises. Vielleicht bieten die aber auch so etwas an.

    Vielleicht konnte ich dir auch ein bisschen weiterhelfen.

    Schöne Cruise!

    Viele Grüße

    Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!