• wolligt
    Dabei seit: 1296000000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311235772000

    Hallo,

    meine Frau und ich machen im September 2 Kreuzfahrten in der Karibik.

    Die erste vom 03.09-10.9 mit der Carnival Liberty ab Miami in die östl. Karibik, die 2. vom 10.9-15.9 mit der Carnival Destiny in die westl. Karibik. Meine Frage ist nun: Ist sonst noch wer mit an Bord?

    Gruß wolligt

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1311380400000

    Hallo Wolligt,

    wenn die Tour nicht gerade bei Lidl oder aldi beworben ist ( dann sind es so etwa 200)

    wirst Du nach unseren Erfahrungen ( dreimal mit Carnival und gerne wieder) etwa 4-8 Deutsche unter den Passagieren finden.

    Die Rezeption gibt da gerne Auskunft.

    Aber es gibt viele sehr nette Amerikaner die eine Großmutter  ö.ä. in "Tschermany" haben und gerne ins Gerspräch kommen.

    Kaum eine Liftfahrt ohne liebenswürdigen Small Talk

    Uns hat es gefallen

    Viel Spass

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5096
    geschrieben 1311420029000

    Hallo,

    Werner hat eine 0 bei den Mitfahrern vergessen  :D .

    Es könnten auch schon mal 3000 Paxe werden.

    Deutschsprachig sind meistens 5 - 10 % der Gesamtgäste. Zumindest war das bei unseren Touren auf englischspr. Schiffen so.

    Die Zahl wächst...

    Viel Spaß

  • mannipower
    Dabei seit: 1257811200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1311430334000

    Denke mit 200 meine Werner die Anzahl der deutschen Passagiere!

     

    Es ist doch mal schön, wenn man im Urlaub nicht auf Deutsche trifft, sondern sich

    mit Amis unterhält. Immer als freundliches und zuvorkommendes Völkchen kennengelernt. Immer vorausgesetzt man spricht deren Sprache.

     

    Viel Spaß. Karibik ist ein Traum. Waren im April mit der Equinox dort.

  • Eltern93
    Dabei seit: 1289088000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311437862000

    Hallo,

     

    ihr seit leider eine Woche zu früh unterwegs, sonst wäre es etwas geworden mit dem Treffen. Schade!

  • BenTheBig
    Dabei seit: 1306454400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1311686036000

    Schade, einen Monat zu früh.

    Machen genau die Tour mit der Destiny Anfang Oktober - bin sehr gespannt.

    Und ja: nicht nur Deutsche um sich rum zu haben stelle ich mir erholsam vor. Dann könnte icha uch AIDA fahren ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!