• Harleyfreek
    geschrieben 1327326136000

@ENIGMA13 sagte:

Woher hast Du Dein Wissen???Wir schauen TV und haben immer die neuesten Infos!!!

Tja es gibt wohl viele Menschen die sich von den Medien immer manipulieren lassen.

Träumt weiter.

FC Bayern München - ja unbedingt.

Gruss Thommy

• reiseheinzl
    geschrieben 1327333149000

..es geht um die "Berichterstattung" über die Concordia und nicht wer weiß welche

Schiffe und genau Menschen wie Du sorgen für noch mehr Gerüchte, bravo!

Roger
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1327351107000

Harleyfreek:

Träumt weiter.

FC Bayern München - ja unbedingt.

Gruss ThommyHola.

Richtig ! Träumt weiter und labert! :shock1:

Kurz vor unserer 2. Kreuzfahrt, habe ich das *Geschehen, Geschriebene, Vermutete, Gehacke* mit gewissem Interesse und von Tag zu Tag mit mehr Erstaunen und Mißmut verfolgt.  In meinen Augen 97 % Bla Bla und Besserwisserei. Sensationsjournalismus und Besserwisserei lassen grüssen. An die Opfer, Angehörigen und wie sie entschädigt werden denkt keiner !!!  Werde mich daher aus diesem Forum verabschieden.

OT. Bourissia Mönchengladbach !!!!!!!!! :laughing:

Saludos

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Wombel777
    geschrieben 1327353573000

Das ist meiner Meinung nach ein guter Bericht, der verschiedene Seiten auffasst und durchleuchtet.

http://www.focus.de/panorama/welt/costa-concordia/havarie-der-costa-concordia-der-reederei-drohen-teure-zivilprozesse_aid_705811.html

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1327399845000

@Harleyfreek

Mich hat nur die Quelle des Wissens interessiert.

Hier im Forum waren Begriffe wie Party,Brücken-Orgie,Frauenheld usw.schon zu lesen,bevor ich Sie im Radio oder TV gehört oder gesehen habe.Jetzt ist alles klar und ich habe den Beitrag von User @openwater1nichts hinzu zu schreiben.

PS:Hatte immer nur gescheite Moped's,keine Nonnenhocker ;) .

• karlgold
    geschrieben 1327449308000

@enigma13 siehste, das mit den Orgien und Partybrücken habe ich nun wieder nicht gelesen.

Jeder liest halt das was ihn interessiert.

Morgen soll sich der Kapitän eine Test unterziehen in Rom ob er Drogen nahm.

Keine Ahnung wie lange so etwas nachweisbar ist.

Mittlerweile hat man das 16 Opfer eine Frau geborgen.

Da wohl keine Hoffnung mehr auf Überlebende besteht wird nur noch tagsüber gesucht.

Mit dem Abpumpen den Treibstoffes soll Samstag oder Montag begonnen werden.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    geschrieben 1327605116000

soeben sehe ich die neuesten bilder der concordia auf welt online.

dort kann man sehen, das alle rettungsboote - die tender - auch auf der jetzt versunkenen seite zu wasser gelassen wurden und passagiere beförderten.

sooo chaotisch und unprofessionell kann die evakuierung ja dann nicht gewesen sein, wie immer berichtet wird.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Lugansk
    geschrieben 1327614554000

@cjmddorf sagte:

soeben sehe ich die neuesten bilder der concordia auf welt online.

dort kann man sehen, das alle rettungsboote - die tender - auch auf der jetzt versunkenen seite zu wasser gelassen wurden und passagiere beförderten.

sooo chaotisch und unprofessionell kann die evakuierung ja dann nicht gewesen sein, wie immer berichtet wird.

Hallo?

Man sieht auf den Fotos doch ganz eindeutig das zig Rettungsboote und Rettungsinseln nicht zu Wasser gelassen wurden! :(

• Wombel777
    geschrieben 1327615429000

Die Havarie eines Schiffes - ausschlachtbar für die Medien wie es nur geht.

Was sollen sie denn schreiben?

Die Rettung hat hervorragend geklappt, keine Beschwerden, alles super gelaufen. Der Bericht wäre in 2 Stunden über den ticker gewesen und von da an wäre das Thema uninteressant gewesen. Lieber alles ausschlachten, was es gibt.

Den ****** hatten sie auch schnell gefunden: Senore Capitano. Niemand von uns hat mit ihm gesprochen, niemand von uns hat seine Aussagen bei der Polizei gehört, niemand hat die angeblichen Telefonate gehört....

Ich bin immer noch auf der Seite des Kapitäns, WEIL er von allen Seiten angegriffen wird. Letzte Woche bei "Beckmann". Beckmann erhielt ein mail von einem Korrespondenten, der dort lebt, der sagte, die Schiffe würden immer so nah vorbei fahren - zu Werbezwecken. Ausgedacht haben sich das bestimmt nicht die Kapitäne.

Weiterhin zur Verteidigung des Kapitäns: Wo waren die Offiziere? Welche Namen tragen sie? Wo sind sie jetzt? Gibt es Anzeigen gegen sie? Davon hört man nichts. Man hört nur negatives über den Kapitän.

Das Costa den Schiffbrüchigen 30% Rabatt auf Lebensdauer angeboten hat, ist auch unter gegangen. Die wollen doch nur versuchen, das Ausmass der Klagen gering zu halten. Ach...... Zeitreise wäre jetzt gut....

• cjmddorf
    geschrieben 1327653865000

auf dem 1. neuen foto, welches gestern auf welt online veröffentlicht wurde, kann man deutlich sehen, dass alle tenderboote auf der steuerbord seite - in fahrtrichtung rechts - zu wasser gelassen wurden. zumindest sind sie nicht mehr an ihrem platz. woanders als im wasser sollen sie sein.

ich bin auch der meinung, dass der mannschaft grosser respekt gilt, dass sie nach dem verspäteten evakuierungsbefehl noch fast alle der 4200 menschen von bord geschafft haben.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!