• Uta
    geschrieben 1177669444000

Hallo Ihr Aida-Fans !

Benötige noch einmal Eure Hilfe...habe jetzt fast alles was ich über die Aida an Vor- und Nachteilen aus dem Internet erwischen konnte in mich "aufgenommen".

Leider konnte ich nirgendwo einen Kursplan mit den Fitnessaktivitäten finden. Ich bin Stepp-Aerobic Fan und mein Mann macht Spinning. Können wir das auf dem Schiff ?

Hoffe das auch wir nach dem 1. Mal Aida uns den Fans anschließen können - denn die negativen Meldungen nehmen leider in den letzten Wochen überhand !!! Gehe aber davon aus, dass es wie bei fast allen Hotelbewertungen ist...es gibt immer "schwarze Schafe"

Vielen Dank für Eure Hilfe

Reisefan 169 / uta

• Makaschu
    geschrieben 1177677538000

Hallo Uta,

ich habe gerade mal auf der AIDA-Internetseite nachgesehen. Also Spinning ist direkt angegeben, von Step-Aerobic steht nichts da. Frag doch mal bei AIDA direkt nach, das kannst du auf deren Seite über "Kontakt" machen und dort kann dir bestimmt geholfen werden.

Liebe Grüße,

Katja

• Dania1
    geschrieben 1177682128000

Hallo Uta!

Hier ist auch ein Step-Aerobic-Fan ;). Damals auf der AIDA blu gab es nur einmal pro Woche einen Step-Aerobic-Kurs, man hatte wegen geringer Beteiligung in der Vorsaison damals zum Winter auf einmal pro Woche gekürzt. Mein Tipp: direkt am Ankunftstag zum Sportteam gehen und für Step-Aerobic anmelden (mindestens einen Kurs wird es bestimmt geben)! Offiziell muss man es nicht, aber an unserem Termin war plötzlich so ein großer Andrang, dass nur die Personen mit Anmeldung sicher mitmachen konnten und einige wenige ohne Anmeldung. Alle anderen konnten nicht mitmachen und da es der einzige Kurs war.... Die Kursleiterin erzählte dann aber auch, dass normalerweise häufiger Step-Aerobic angeboten würde. Übrigens ist es wirklich witzig, diesen Sport auszuüben, wenn das Schiff fährt (und auch schaukelt)..

Viele Grüße

Dania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!