• Mario91
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1306142326000

    Plane für den Herbst eine Kreuzfahrt auf der MSC Armonia und schaue mir gerade die Getränkepakete an. Für mich kommen folgende in Frage:

    - Soft Drink Paket: 14 Dosen, € 34,--

    - Mineralwasser Paket: 14 Flaschen, € 26,--

    Die angegebenen Preise habe ich auf der MSC Homepage gefunden, kommt da die Service Charge in Höhe von 15 % noch hinzu?

    Ist es meist günstiger die Getränkepakte schon vorab über das Reisebüro zu buchen oder erst im Einschiffungshafen bzw. an Bord?

    Danke

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306142851000

    Hallo Mario,

    ich mache hier mal wieder zu, da mehrere Threads zum gleichen Thema das Forum nur unübersichtlich machen.

    Sollten noch Fragen zu diesem Thema bestehen, bitte im bestehenden Thread, z.B. hier klicken, nachfragen - Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!