Hallo in die Runde,
wir haben gestern eine Kreuzfahrt mit der MSC Musica gebucht, eigentlich schon unsere 4. Kreuzfahrt, nächsten Sommer wirds wieder so weit sein.
Vllt kann mir wer bei der ein oder anderen Frage helfen.
Das Schiff legt von Venedig um 18 Uhr ab, wann kann man denn einchecken bzw. an Bord gehen, weiß das jmd.? Wir reisen erstmalig mit dem eigenen PKW an, kann das deshalb gar nicht abschätzen.
Welche Getränkebons gibt es denn da, ich weiß etwas von Wein/Wasser und Softdrinks. Aber wieviele Getränke um welches Geld, und bekomm ich die Bons beim Zahlmeister?
Habt ihr ein paar Strandtipps für uns, wir reisen mit 2 Kleinkinder und würden wenn möglich, den ein oder anderen Strand gerne aufsuchen, unsere Route: Venedig - Bari - Katakolon - Santorin - Mykonos - Piräus - Korfu - Dubrovnik - Venedig.
Oder einen anderen Tipp, was man auf einer der Anlegestellen mit 2 vierjährigen gut unternehmen kann, ehrlich die angebotenen Ausflüge sind mir etwas zu teuer für 4 Personen.
So - sorry fürs zuposten - freu mich auf Erfahrungen von euch, evtl. auch generell Kind + Musica )) :rofl: