Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es Teilnehmer aus dem Forum gibt, die die Karibikkreuzfahrt mit der MSC Opera vom 1.4.-12.4.07 mitmachen.
Grüße Angelika
Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es Teilnehmer aus dem Forum gibt, die die Karibikkreuzfahrt mit der MSC Opera vom 1.4.-12.4.07 mitmachen.
Grüße Angelika
Hallo Angelika,
wir haben uns auch für die Reise entschieden.
Hast Du schon Empfehlungen für die Landausflüge gesammelt.
Grüße Achim
Hallo, Achim! Zumindest sind wir nicht die einzigen Deutschen bei der Reise.
Bezüglich der Landausflüge sind wir noch sehr schwankend, was wir alles unternehmen werden. Es scheint ja so zu sein, dass man vieles auf eigene Faust billiger unternehmen kann. Unser Reisebürofachmann riet uns, uns mit anderen zusammenzutun und gemeinsam ein Taxi zu nehmen. Ich habe viel im Internet gestöbert, bin aber nicht so richtig fündig geworden, was nun wirklich sehenswert ist. Wir haben vor, einige Male einfach nur die Karibikstrände zu genießen und wollen auch mal in den Regenwald. Im übrigen denken wir, dass die Informationen an Bord bzg. der möglichen Ausflüge auch hilfreich sein werden.
Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Von wo aus fliegt ihr? Wir ( 2 Frauen noch mittleren Alters ) sind schon ganz aufgeregt, weil es unsere bisher weiteste Reise und 1. Kreuzfahrt sein wird.
Grüße Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!