• portofino
    geschrieben 1264779754000

Hallo,

wir fahren mit der MSC Splendida am 09.10.10 für eine Woche durchs Mittelmeer.

Die Häfen sind  Genua- Marseille- Barcelona- Tunis- Malta- Messina- Civitaveccia und wieder zurück nach Genua. Wir möchten mit dem Auto anreisen. Hat jemand bezüglich des Parkens in Genua bereits Erfahrungen gesammelt?

Ist vielleicht jemand im Forum der diese Reise ebenfalls gebucht hat? 

Dieses wird unsere zweite Kreuzfahrt. Die erste Fahrt war mit der AIDAbella, ebenfalls im westlichen Mittelmeer. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht, da die wunderschöne AIDAbella mit ihrer lockeren Atmosphäre und der für mich perfekten Gastronomie eine hohe Messlatte darstellt.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüsse

• portofino
    geschrieben 1285349151000

Gibt es jetzt jemand der zu dieser Zeit auf der Splendida urlaubt. Schön wäre auch mit kleinen Kindern.

LG portofino

• Kimo
    geschrieben 1285352733000

Hallo Portofino,

wir sind ab dem 23.10.10 auf der Splendida und reisen ebenfalls mit Auto an. Wir parken direkt am Terminal: Garage ponte del mille. Dichter und bequemer geht es nicht. Da haben wir auch bei unserer ersten Kreuzfahrt schon geparkt...damals ebenfalls ein MSC Schiff (MSC Musica). Die Nacht davor übernachten wir im NH Hotel Marina. Meine kulinarische Messlatte ist die Celebrity Solstice und da weiß ich, dass ein MSC Schiff wohl das nicht erreichen kann. Daher ist auch keine Enttäuschung vorprogrammiert :-)

Locker geht es auf den MSC Schiffen ebenfalls zu, was immer man darunter versteht. Habe noch auf keinem Schiff eine steife Atmosphäre wahrgenommen, nicht einmal auf der QM2 ... diejenigen, die nicht an Bord arbeiten, haben schließlich Urlaub und sind daher meist recht locker :laughing:

In diesem Sinne ... macht uns die Splendida nicht kaputt.

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Dinotoll
    geschrieben 1285363394000

HIER kannst Du Dir alles anschauen und online buchen, ist alles kann einfach und sicher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!