• Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1343945073000

    Hallo zusammen!

    Gibt es hier jemanden, der mir mit dieser Minikreuzfahrt etwas helfen kann? Wir haben die kleine 4 Tageskreuzfahrt von Miami aus gebucht (Cococay/Nassau).

    Mir geht es besonders um Nassau. Wir sind speziell an Paradise Island interessiert, nicht nur wegen Atlantis. Ist es möglich am Hafen ein Rad zu mieten und Paradise Island quasi abzufahren? Oder ist ehr nicht empfehlenswert? Paradise und Cabbage Beach möchten wir auf jeden Fall sehen. Oder läuft man besser?

    Was haltet Ihr vom Clifton Nationalpark am Westende von New Providence?

    Ich komme irgendwie nicht richtig zu Pott wie man diesen Tag am besten planen könnte.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich auch anbietet ein Mofa zu mieten.

    Das Atlantis möchten wir uns schon ansehen, ansonsten würden wir schon gerne einige Strände besuchen, baden und fotografieren.

    Oder gibt es irgendwelche Touren wo Ihr sagt das ist ein MUSS?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

    Lg

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • dedi2307
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1344091872000

    Also, zum Atlantis, also Paradise Island kann man leider nicht laufen, die " Halbinsel" ist nur durch eine quasi Autobahn oder mit dem Schiff zu erreichen. Falls ihr mit dem Schiff hin wollt, was ich euch empgehlen würde, weils die günstigste Alternative ist, haltet euch beim rauskommen aus dem Hafen rechts, da werdet ihr schon von vielen Anbietern angesprochen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!