• birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1132256203000

    Hallo an Alle,

    wir waren 1999 auf der kubanischen Insel Cayo Largo, und haben dort einen traumhaften Urlaub verbracht. Ab und an wühle ich im Internet nach dieser kleinen Insel, kann aber nicht wirklich das Richtige finden. Kann mir jemand was dazu berichten und welcher Veranstalter bietet

    Cayo Largo ab Deutschland an?

    Gruß

    Birgit

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12688
    geschrieben 1132256467000

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Sol%2BClub%2BCayo%2BLargo-ch_kb-agent_hc.hs.me.cl-hid_39737.html

    **********

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel%2BSol%2BClub%2BCayo%2BLargo-hid_39737.html

    Weisst du nicht WO du bist?

    Hier kannst Du suchen und finden:

    Oben steht: Schnellsuche Urlaubshotel

    warum wohl?

    Necky, Meyei,Ögy, Buchy :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1132303682000

    Hallo Birgit,

    nix für ungut, aber ich frage mich irgendwie wo und wie Du gesucht hast :D

    Es bieten so ziemlich alle "großen" Veranstalter Cayo Largo an Neckermann, Thomas Cook, TUI, Meier's WR, Öger haben alle Cayo Largo im Programm. Die Insel ist nach wie vor eine reine Hotel-Insel... für einen relaxten Badeurlaub oder als Badeverlängerung nach einer Rundreise ideal wie ich finde ;)

    Gruß

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1132318367000

    Hallo Mienchen,

    na dann geh ´mal auf die Neckermann- Reisen Seite und schau ob die Dir Cayo Largo anbieten! Auch auf der Holidaycheckseite zu Reiseangebote werden alle möglichen Kubaziele angeboten, aber kein Cayo Largo!

    Gruß

    Birgit

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1132320076000

    Hallo Birgit,

    die Homepage von Neckermann ist mir zu unübersichtlich, aber ich habe den aktuellen Winterkatalog von Neckermann vor mir liegen. Auf den Seiten 130 + 131 wird sowohl das 3*+ Sol Pelicano als auch das 4* Sol Cayo Largo angeboten.

    Gut möglich, dass Neckermann Cayo Largo während der Sommermonate nicht im Programm hat, bzw. das momentan Cayo Largo aus'm Programm genommen wurde, weil die vielen Hurrikanes dieses Jahr einiges an Schäden hinterlassen hat, aber generell wird es angeboten.

    Gruß

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1132321004000

    Hallo Birgit,

    habe gerade nochmal ein bissl "geforstet"... Cayo Largo ist auch jetzt zur Zeit buchbar. Öger und Meier's Weltreisen bieten ebenfalls aktuelle Angebote (Abflüge im November, Dezember) für Cayo Largo an, somit scheinen sich die Hurrikane-Schäden in Grenzen gehalten zu haben oder sind anscheinend schon wieder behoben worden ;)

    Gruß

  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1132322283000

    Hallo Birgit,

    ich habe einige Kataloge für Sommer 2006 vorliegen, u. a. auch Neckermann. Aber es stimmt, keiner dieser Veranstalter hat Cayo Largo für den nächsten Sommer im Programm. Meier's , TUI + Th. Cook habe ich allerdings noch nicht. Hast Du denn vor, nächstes Jahr dorthin zu fliegen? Ich denke, daß man Cayo Largo bestimmt über kleinere Anbieter buchen kann.

    Gruß

    Andrea

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1132332623000

    Hallo Andrea,

    konkret habe ich im Moment nicht vor nach Cayo Largo zu fliegen, aber unser Urlaub dort war so schön, daß ich immermal wieder nachschaue um diese Insel nicht aus den Augen zu verlieren . Ich möchte dort auf jeden Fall nochmal hin, wann ist noch total offen.

    Gruß

    Birgit

  • krauseck1
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1132491819000

    Hallo Birgit,

    wir haben Cayo Largo nur im TUI-Katalog als Individual-Baustein gefunden. Ansonsten scheint es in allen Sommerkatalogen 2006 zu fehlen. (Meyers lag uns als einziger noch nicht vor).

    Gruß

    Claas

  • AndreaL
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1153583965000

    Hallo,

    ich habe mich entscheiden, die Diskussion nochmals aus der Versenkung zu holen.

    Ich muss mich etwas abreagieren. :?

    Wir haben uns nach ewigen hin und her auf das Hotel Sol Cayo Largo geeinigt. Wir wollten unseren Weihnachtsurlaub dort verbringen. Wie schon oben beschrieben, wird das Hotel von den Veranstalter lediglich als Baustein angeboten. Um Weihnachten herum geben die Veranstalter aber nur Pauschalurlaube her! Was soll das? Es ist nicht möglich einen Flug eine Rundreise und eine anschließende Badeverlängerung auf Cayo Largo zu buchen (ges. 3 Wochen). :( :( :(

    Zumindest ist das bei TUI der Fall. FTI würde uns einen Flug verkaufen mit einer 8 Tage Mietwagenrundreise, wir könnten aber nur 14 Tage nehmen... Die RUndreise fängt am Mittwoch an, und unsere Flüge wären Sonntags... Außerdem die bieten das gewünschte Hotel gar nihct an.

    Neckermann haben wir gar nihct gefragt, weil wir mit AUA fliegen wollten in der Hoffnung, dass wenn wir schon keine Flüge auf Milen kriegen, dass vielleicht ein Upgrade möglich ist...

    Ich muss mich bis am Montag entscheiden, ob wir Malediven oder Kuba nehmen, da die Flüge sonst gestrichen werden.

    Und ich wollte soooo gern auf Cayo Largo. :( :( :(

    Liebe Grüße aus Wien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!