• christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1188296097000

    Hallo Leute!

    Ich hätte gern mal eine Auskunft von Euch, ich weiß dieses Thema kann man woanders auch finden im Forum, aber egal!

    Ich bin normal immer direkt von Wien nach Varadero geflogen (Lauda Air). Leider fliegt die im Winter nicht mehr. Jetzt gibts nur Martin-Air, Condor und LTU! Über Amsterdam, Frankfurt oder Düsseldorf.

    Mit was fliegt ihr immer nach Varadero? Welche Fluglinie ist Eurer Meinung nach besser?

    Ich hoffe Ihr schreibt mir ein paar Infos und Erfahrungen (positive und auch negative!)

    Danke! Lg Christian

    CCB
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1188328237000

    Hola Christian!

    Wir fliegen immer FRA > VRA direkt.

    Natürlich gibt es auch FRA > MUC > VRA zu buchen, dann ist der Urlaub 80- 100,- Euro billiger :frowning: Oder FRA > AMS > VRA. Aber um ein paar Euronen zu sparen verlängert sich die Flugzeit um mehrere Stunden - und das ist es aus meiner Sicht nicht wert.

    Wir flogen bisher immer mit Condor nach Cuba, der Service, naja. Mal so, mal so. Aber richtig unzufrieden waren wir nur einmal, aber das lag an einer "netten" FB. Wenn du Condor wählst fliegst du "kalorienbewusst"! :laughing:

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1188348040000

    Hallo Christian,

    die Airlines an sich tun sich meiner Meinung nach nicht sehr viel. Ich brauche bis zum Düsseldorfer Flughafen ca. 20 min - daher bietet sich immer die LTU an, obwohl ich mit deren Service nicht immer zufrieden war. Aber dieser hat sich aber auf jeden Fall im Laufe der Zeit gebessert. Wir sind aber auch schon einige Male von Frankfurt mit der Condor geflogen. Der Service war super. Dieses Jahr sind wir mal seit langer Zeit mit der Martinair - allerdings nach Punta Cana und nicht nach Cuba- geflogen. Mit der Martinair waren wir auch sehr zufrieden. Allein der Flughafen Shiphol ist einfach nur super - für uns Frauen :D Shoppen ohne Ende...

    Saludos

    Andrea

  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1188502153000

    Danke euch beiden mal für die Infos.

    Werden uns wahrscheinlich für Düsselforf/LTU entscheiden, weils die kürzeste Wartezeit hat. Mit unserem 3 1/2 jährigen Sohn am besten.

    Leider gibts für uns den Direktflug von Wien mit LaudaAir nicht mehr :(

    CCB
  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1188507628000

    Hallo Christian,

    wir sind auch mit der LTU nach Varadero geflogen, hat alles gepasst.

    Und mit der Martinair in die Punta Cana war auch sehr gut.

    LG Gisi

  • Yogi1985
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1189099725000

    Ich fliege am liebsten Fra- Vra direkt mit Condor. Condor ist eine gute Fluggesellschaft und fliegt ohne Zwischenstopp. LTU von Dus kann es passieren das man eine Zwischenlandung in Montego Bay macht , das gleiche gilt für Martin Air.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1189110673000

    @Yogi1985 sagte:

    Ich fliege am liebsten Fra- Vra direkt mit Condor. Condor ist eine gute Fluggesellschaft und fliegt ohne Zwischenstopp. LTU von Dus kann es passieren das man eine Zwischenlandung in Montego Bay macht , das gleiche gilt für Martin Air.

    :laughing: vorher in den Flugplan geschaut ?? net bös sein :kuesse:

    Wir sind LTU Fans - der Service ist besser - leider fliegen sie nicht mehr direkt DUS - Hol ( Holguin) und wir * mussten * Condor fliegen :-(

    Alles in Allem, wenn auch nicht gravierend, schlechter. Aber viele Kleinigkeiten machen ein Grosses :p

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Yogi1985
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1189113620000

    Ausserdem habe ich letztens in einem Bericht gehört das LTU die Gesellschaft ist die ihren Reisenden die geringste Beinfreiheit geben.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1189114273000

    @Yogi1985 sagte:

    Ausserdem habe ich letztens in einem Bericht gehört das LTU die Gesellschaft ist die ihren Reisenden die geringste Beinfreiheit geben.

    :-) gehört oder wissen :kuesse:

    www.ltu.de und www.condor.de - da sind die Angaben zu finden. Es kommt natürlich auch auf das eigene Empfinden an . Nach meinem Empfinden gab es sitzplatzmäßig ( Beinfreiheit ) keine Unteschiede - aber das drum und drann war besser

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Yogi1985
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1189114629000

    Ich habe es im Fernsehen gehört und gesehen. ;) Ich glaube so würde mir das nicht auffallen aber wenn man es hört dann bewirkt der Kopf einiges

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!