• Mischka67
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1307359935000

    Ja, ich weiß, wir waren ja erst im April in Kuba, aber der nächste Urlaub kommt ja immer so plötzlich *grins*

     

    Wir wollen auf jedem FAll wieder nach Havanna und im Anschluß 1 Woche das Strandleben genießen. Allerdings wird meine Männe schnell unruhig und möchte auch gern noch etwas anderes sehen als türkisfarbenes Wasser und weißen Sand.

     

    Vom Hotel her würde uns das Rio de Oro zu 100 % gefallen.

     

    Meine Frage: kann man da auch außerhalb des Hotels noch etwas unternehmen/angucken usw.? Also vielleicht abwechselnd 1 Tag Strand und 1 Tag unterwegs sein, gern auch mit dem Auto oder Moped? Von mir aus auch geführte Ausflüge?

     

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1307371495000

    @Mischka67 - wenn Du mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse sendest ,sende ich Dir das aktuelle Ausflugsprogramm für die Hotels an der Playa Pesquero und Playa Esmeralda gerne zu.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1307553802000

    Wenn ihr ausserhalb der von den Veranstaltern angebotenen Touren noch was machen wollt, dann gibt es da noch die Ausflüge, die täglich von der Animation angeboten werden. Diese sind zum Teil AI und zum Teil gegen einen Aufschlag von ein paar CUC zu buchen. Es sind meist Ausflüge am Vormittag die zu Fuss, mit dem Fahrrad oder (eher selten) mit dem Bus statt finden und sich eher mit den attraktiven Sachen in der näheren Umgebung des Hotels beschäftigen. Ansonsten kann man auch noch auf eigene Faust (mit Mietwagen oder Taxi) nach Banes oder Gibara aufmachen. Beides sehr hübsche Küstenstädchen wo man ein wenig was sehen kann.

    Solltet ihr zum PRO oder Ausflügen drum herum noch Fragen haben, dann schick mir einfach eine PN.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1307558532000

    Banes, Banes :frowning:

     

    Wer hat da nochmal geheiratet?

    :laughing:  

     

    Birta Diaz Balart und?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1307562891000

    Kann es sein, dass du Mirta Diaz Balart meinst?  :laughing: Die dürfte selbst schon verdrängt haben, wenn sie da geheiratet hat. Trotzdem ist Banes ein schönes Örtchen mit tollen Paladares.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1307565726000

    @ Juanito;

    :

    Du schwächelst - Tippfehler und das von Dir ;)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1307626478000

    und arg lang hat die Ehe ja nicht gehalten, die da in Banes geschlossen wurde :laughing:

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • H und P
    Dabei seit: 1273190400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1307650420000

    Also z.B. Tauchen ist im AI mit drin (auch wenn die Tauchbasis nicht so toll war). Der 2 Tage Ausflug nach Santiago ist toll und wird sicher wiederholt.

    Holguin sollte man mal sehen, muss aber nicht sein. Wir weden das PRO für nächstes Jahr im April wieder buchen und von dort aus dann 2 bis 4 Tage Havanna einplanen.

    Außerdem sollen die Jeepfahrten über Land ganz toll sein. Die sind auch fest eingeplant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!