Unternehmungen rund ums Rio de Oro
-
Ja, ich weiß, wir waren ja erst im April in Kuba, aber der nächste Urlaub kommt ja immer so plötzlich grins
Wir wollen auf jedem FAll wieder nach Havanna und im Anschluß 1 Woche das Strandleben genießen. Allerdings wird meine Männe schnell unruhig und möchte auch gern noch etwas anderes sehen als türkisfarbenes Wasser und weißen Sand.
Vom Hotel her würde uns das Rio de Oro zu 100 % gefallen.
Meine Frage: kann man da auch außerhalb des Hotels noch etwas unternehmen/angucken usw.? Also vielleicht abwechselnd 1 Tag Strand und 1 Tag unterwegs sein, gern auch mit dem Auto oder Moped? Von mir aus auch geführte Ausflüge? -
@Mischka67 - wenn Du mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse sendest ,sende ich Dir das aktuelle Ausflugsprogramm für die Hotels an der Playa Pesquero und Playa Esmeralda gerne zu.
-
Wenn ihr ausserhalb der von den Veranstaltern angebotenen Touren noch was machen wollt, dann gibt es da noch die Ausflüge, die täglich von der Animation angeboten werden. Diese sind zum Teil AI und zum Teil gegen einen Aufschlag von ein paar CUC zu buchen. Es sind meist Ausflüge am Vormittag die zu Fuss, mit dem Fahrrad oder (eher selten) mit dem Bus statt finden und sich eher mit den attraktiven Sachen in der näheren Umgebung des Hotels beschäftigen. Ansonsten kann man auch noch auf eigene Faust (mit Mietwagen oder Taxi) nach Banes oder Gibara aufmachen. Beides sehr hübsche Küstenstädchen wo man ein wenig was sehen kann.
Solltet ihr zum PRO oder Ausflügen drum herum noch Fragen haben, dann schick mir einfach eine PN. -
@ Juanito;
:
Du schwächelst - Tippfehler und das von Dir
-
und arg lang hat die Ehe ja nicht gehalten, die da in Banes geschlossen wurde

-
Also z.B. Tauchen ist im AI mit drin (auch wenn die Tauchbasis nicht so toll war). Der 2 Tage Ausflug nach Santiago ist toll und wird sicher wiederholt.
Holguin sollte man mal sehen, muss aber nicht sein. Wir weden das PRO für nächstes Jahr im April wieder buchen und von dort aus dann 2 bis 4 Tage Havanna einplanen.
Außerdem sollen die Jeepfahrten über Land ganz toll sein. Die sind auch fest eingeplant.